Ich habe heute auch mit mein FOH Telefoniert...er freute sich auch, das es endlich los geht. Mehr konnte er auch nicht sagen,weil er nicht mehr weiß. Er hofft das ich in mindesten 6 Wochen das Auto habe. Auf meine Frage ob ich es vor August bekomme. Er will mich kontaktieren sofern er mehr weiß.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Heute mit dem FOH gesprochen, der Anfang März 22 bestellte ST Benziner Ultimate, inzwischen GS mit Ultimate-Paket, steht seit 2 Tagen "zur Produktion eingeplant ", aber noch ohne Liefertermin.
Er rechnet wegen der doch eher geringen Produktions- und Transportkapazität nicht vor Juni / Juli mit der Lieferung.
-
Heute mit dem FOH gesprochen, der Anfang März 22 bestellte ST Ultimate, inzwischen GS mit Ultimate-Paket, als Benziner steht seit 2 Tagen "zur Produktion eingeplant " aber noch ohne irgendeinen Liefertermin.
Er rechnet wegen der doch eher geringen Produktion und Transportkapazität nicht vor Juni / Juli mit der Lieferung.
Die ungefähre Angabe des Zeitraums von Einplanung bis zur Auslieferung(+ 1-2 Wochen beim FOH Aufbereitung + Co.) könnte hinhauen. War bei mir ähnlich, natürlich NUR, wenn beim Beginn und während der Produktion alle Teile da sind.
-
Trag doch deine Bestelldaten auch mal hier im Forum ein https://www.astra-l-forum.de/car-order-list/
Je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger wird die Übersicht.
Ist doch schonmal positiv, dass ein Anfang März 2022 bestellter ST Ultimate nun für die Produktion eingeplant ist.
Damit steigt die Chance, dass die aus 02/2022 auch bald mal mit eingeplant werden.
PS: Danke für‘s Eintragen.
14. März ist aber eher Mitte statt Anfang März.
Egal, macht Mut und Hoffnung.
-
Morgen bekomme ich meine CAR-Nummer. Mal schauen, ob das was bringt.
Bislang nichts. Wenn man diese Nummer (6-stellig) eingibt (auch wieder mit den Leerzeichen bis 17 Stellen voll), kommt die Meldung: Kein Fahrzeug gefunden. Ich werde das in nächster Zeit weiter probieren und sag' Bescheid, wenn's geklappt hat.
Wir werden jetzt wohl richtige "Opelaner". Wir haben heute einen Corsa F bestellt (s. Signatur). Frauchen freut sich schon wie Bolle.
-
Wir werden jetzt wohl richtige "Opelaner". Wir haben heute einen Corsa F bestellt (s. Signatur). Frauchen freut sich schon wie Bolle.
Der Corsa F ist ein tolles Auto mit tollem Design. Und für einen Kleinwagen finde ich es innen auch sehr ruhig. Kann aber auch daran liegen, dass wir die e-Variante haben.
-
Bislang nichts. Wenn man diese Nummer (6-stellig) eingibt (auch wieder mit den Leerzeichen bis 17 Stellen voll), kommt die Meldung: Kein Fahrzeug gefunden. Ich werde das in nächster Zeit weiter probieren und sag' Bescheid, wenn's geklappt hat.
Der Corsa mit 130 Ps ist auch ein sehr gelungenes und gutes Auto. Vor allem mit der Vollausstattung macht er sehr Spaß. Ist nicht umsonst Deutschlands meistverkaufter Kleinwagen
-
kann ich nur bestätigen, habe auch den Corsa-e und finde den wirklich top
-
Falls wer die Irmscher Tieferlegungsfedern inkl. Teilegutachten braucht, ich hätte neue abzugeben. Bei Interesse einfach melden
-
kann ich nur bestätigen, habe auch den Corsa-e und finde den wirklich top
Ist zwar der falsche Chat, haben auch seit Juni nen Corsa e....und jeder will mit ihm fahren...ein tolles Auto...