Und einmal in freier Wildbahn Screenshot_20230316_132926_WhatsApp.jpg
Sieht Mega aus, Glückwunsch
Sieht Mega aus, Glückwunsch
Das heck ist so verdammt geil geworden
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ST und allzeit gute Fahrt. Das Blau ist wirklich mega. Habe ich neulich zum ersten Mal live und in der Sonne gesehen.
Hätte mein aktueller Corsa nicht das blau gehabt, hätte ich mir den Astra auch in der Farbe geholt
Allen Neu-Astra-Fahrern gute und allzeit knitterfreie Fahrt.
Und nun stellt euch vor, ihr habt eueren Astra vor ein paar Tagen/Wochen storniert und ihr habt bereits im Feb 2022 bestellt, ich würde mich schwarz ärgern.
Auch zuhause😎
Auch zuhause😎
Glückwunsch
Ich muss aber echt sagen, dass das schwarz gar nicht so geil aussieht wie ich dachte... Ich fand das chrom immer voll hässlich und habe überlegt es irgendwie zu ändern... aber so geil finde ich es in schwarz dann doch nicht... Also nicht das ich es hässlich finde
Glückwunsch
Ich muss aber echt sagen, dass das schwarz gar nicht so geil aussieht wie ich dachte... Ich fand das chrom immer voll hässlich und habe überlegt es irgendwie zu ändern... aber so geil finde ich es in schwarz dann doch nicht... Also nicht das ich es hässlich finde
Alles gut, kann ich verstehen. Ist halt Geschmackssache. Ich persönliche finde, fass er dadurch nochmal etwas sportlicher wirkt. Finde das Chrom auch nicht so hässlich wie ich es mir damals vorstellt hätte, aber bin trotzdem froh schwarz genommen zu haben 😁
Viel Spaß euch mit euren schönen Autos und dass ihr immer von den Software-Bugs verschont bleiben möget
Schwarz ist schon Geil 😁