Was werde ich die erbsenzählerei vermissen..... nicht.
Wenn man nicht alles so bierernst in einem öffentlichen "Brett" nehmen würde, dann ist das Leben ungemein entspannter
Was werde ich die erbsenzählerei vermissen..... nicht.
Wenn man nicht alles so bierernst in einem öffentlichen "Brett" nehmen würde, dann ist das Leben ungemein entspannter
Ich finde hier sieht man deutlich wie sich die Lieferzeiten von ST und 5T unterscheiden. Mai 2024 🤯
Mein Opelhändler hat mich gerade informiert das der ST ab nun gebaut wird. Opel hat wohl seine Händler informiert
Mein Opelhändler hat mich gerade informiert das der ST ab nun gebaut wird. Opel hat wohl seine Händler informiert
Nice
Timo,herzlichen Glückwunsch. Sehr schönes Teil,allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Köln Norbert
Und einmal in freier Wildbahn Screenshot_20230316_132926_WhatsApp.jpg
Den Schock meines Lebens habe ich bekommen, als mein Verkäufer das auto aus der Halle gefahren hat und dann meinte, er müsse nochmal in die Werkstatt, da angezeigt wird, dass was mit den Lichtern nicht stimmt... nachdem er dann kurz mal über den Hof gefahren ist, war das Problem weg, allerdings kam dann die Fehlermeldung: Motorschaden... bitte reparieren lassen. Wurde so vom Hof geschickt, da er sämtliche Fehler aufruft, weil die Batterie abgeklemmt war und er so lange stand. Nach einer kurzen Fahrt waren alle Fehler weg und dann auto funktioniert.
Ich bin so neidisch! Das blau sieht einfach super aus.
Unsere Firma schreibt leider vor, dass die Dienstwagen entweder schwarz oder silber sein müssen - aber naja, dass kann man verschmerzen
Mein Glückwunsch und immer schön vorsichtig fahren!
Schade das meiner (5T) noch nicht da ist!
... Schade das meiner (5T) noch nicht da ist!
Schreibt doch bitte 5-Türer statt 5T!
In meinem Alter kann msn leider 5T und ST am Handy nicht mehr unterscheiden.