von mir aus können sie letzte Woche mit der Serienproduktion beginnen
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
346 Tage Warten ...
und bis er dann zusammengebaut ist und beim Händler steht gehen sicher nochmal 346 Tage rum.
-
Aus dem Nachbarform:
"DIE SERIENPRODUKTION WIRD HOCHGEFAHREN, SPORTS TOURER DÜRFEN ÜBERGEBEN WERDEN!!
Soeben ging seitens Opel die Kommunikation an den Handel, dass die Produktion des Sports Tourer hochgefahren wird, die Fahrzeuge aktiv beworben werden dürfen und Fahrzeuge an die Kunden übergeben werden dürfen."
Wie weit das stimmt, kann ich nicht sagen, würde aber nochmal deinen Händler fragen ob er so eine Info hat. Wenn ja teile uns das gerne mit.
Hab gleich den Händler angeschrieben, ob die Info stimmt und er mich endlich loswerden will = übergeben und Ruhe
-
Habe die Mitteilung gerade gelesen.
Die verkauften Autos bei den Händlern sollen jetzt zeitnah zu den Kunden.
Bin aber mal gespannt, wie die Produktion dann wirklich läuft.
-
Morgen
-
Wahrscheinlich sind denen nur die Ersatzwagen ausgegangen und es gab keinen anderen Ausweg *scnr*
Ich hoffe die Bestellliste bekommt die nächsten Tage ein paar mehr grüne Flächen
-
Habe die Mitteilung gerade gelesen.
Die verkauften Autos bei den Händlern sollen jetzt zeitnah zu den Kunden.
Bin aber mal gespannt, wie die Produktion dann wirklich läuft.
Ich habe es eben im Nachbar Forum gelesen,es ist dort von 2 Mitarbeitern von Händlern bestätigt worden das diese ein Offizielles Schreiben bekommen haben.
-
In der Facebook Gruppe haben 2 Händler den erhalt der Meldung per Mail bestätigt,
das die Produktion jetzt hochläuft und sie die Fahrzeuge übergeben dürfen
-
Wir waren vorhin da. Mein Verkäufer sagte er hat am Vormittag sehr viel Druck gemacht bei Opel und hat über eine halbe Stunde mit denen telefoniert damit ich meinen morgen kriegen kann. Sind quasi umsonst hingefahren, habe aber für die eine Nacht den 5-Türer bekommen und hole morgen meinen ab. Entweder kam die Freigabe weil er so viel Druck gemacht hat oder er wollte sich selbst nur gut verkaufen 😂
-
eher letzteres, wegen einem Händler zuckt da keiner zusammen