Ich fahre morgen hin und kläre alles weitere mit ihm. Aber am Telefon sagte er, dass ich ihn nächste Woche übergeben bekomme
Da bin ich mal gespannt... würde meinen auch gerne mal haben wollen
Ich fahre morgen hin und kläre alles weitere mit ihm. Aber am Telefon sagte er, dass ich ihn nächste Woche übergeben bekomme
Da bin ich mal gespannt... würde meinen auch gerne mal haben wollen
Aktuelles aus der Facebookgruppe.Screenshot_2023-03-10-14-18-18-527-edit_com.facebook.katana.jpg
ST Kundenfahrzeuge, die vor über einem Jahr bestellt wurden, werden nicht produziert/ausgeliefert, aber Hauptsache ST GSe werden anscheinend gefertigt…
Seltsame Priorisierung…
Oh das ist ganz übel 😢
GSe Vorführer für die Autohäuser, ich kann ja verstehen das einige hier echt schon lange warten, aber wenn die angekündigten GSe nicht beim Händler zum Anschauen stehen, wird auch rumgeheult
GSe Vorführer für die Autohäuser, ich kann ja verstehen das einige hier echt schon lange warten, aber wenn die angekündigten GSe nicht beim Händler zum Anschauen stehen, wird auch rumgeheult
Das hat Opel letztes Jahr auch nicht die Bohne interessiert, als keine ST zur Premiere bei den Händlern standen…
Ist fer Auslieferungsstopp eigentlich für alle ST's oder nur für die verbrennen?
Ist fer Auslieferungsstopp eigentlich für alle ST's oder nur für die verbrennen?
Für alle Kundenfahrzeuge, soweit ich weiß.
Für alle Kundenfahrzeuge, soweit ich weiß.
Naja, Astraboy hat ja seinen bekommen... Also scheinbar ist es nicht mehr der Fall...