Hoffen wir es, Freaky. Ich warte auch schon seit März 2022. Aber ich erwarte, dass der deutsche und der britische Markt Vorrang haben werden. Aber ich werde noch eine Weile abwarten.
Grüße aus den Niederlanden
Hoffen wir es, Freaky. Ich warte auch schon seit März 2022. Aber ich erwarte, dass der deutsche und der britische Markt Vorrang haben werden. Aber ich werde noch eine Weile abwarten.
Grüße aus den Niederlanden
Unser Fuhrpark sagte, dass die Produktion frühstens im April startet.
Ich eröffne bald ein Wettbüro, angesiedelt neben der Forumskneipe
Gut, dass bisher noch keiner ein Jahr dazugeschrieben hat. Somit kann jede Aussage richtig ein😂
Ein Kollege sprach mich heute an: "Du, bei Opel laden die gerade 4 Astra ab. Da ist auch ein roter dabei."
Ich wie so'n Gestörter nach Feierabend hin zum FOH. Und was war ? Nix. Der FOH hat 4 Vorführer bekommen.
So weit ist es mit mir schon gekommen...
Unser Fuhrpark sagte, dass die Produktion frühstens im April startet
Ende März ist auch so ziemlich April, aber ich hoffe das es endlich anfangt.. Weil auch ich jetzt über ein Jahr warte ohne Klarheit. Und ich ergere mir an das Punkt das es keinen klaren info ist von Opel.
Wir sind gespannt...
Könnte wieder kotzen Gestern einen roten ST in Rudow vorbei fahren gesehen. So ein schickes Auto, aber immer noch so weit weg bis ich einen mein's nennen darf
So ein schickes Auto, aber immer noch so weit weg bis ich einen mein's nennen darf
Ich bin bei dir
Leute, ihr wartet derzeit deutlich unter 12 Monate, was sollen denn wir schon über ein Jahr Wartende sagen?
Leute, ihr wartet derzeit deutlich unter 12 Monate, was sollen denn wir schon über ein Jahr Wartende sagen?
Ach danach geht, das...
Tust ja so als wenn wir ihn schon haben.
Ihr werdet ihn ja auch eher bekommen
Ok,ok, eine tüte Mitleid