Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Eher andersrum.
Einmal hin, nix drin!
Ich habe genau das Selbe gesagt, nur in der Marketingsprache von Opel
-
Mensch, freu Dich doch auf den zusammengedengelten Astra mit mundgeklöppelten Einzelteilen!
Sei doch nicht so anspruchsvoll, herrje…..
vielleicht gibt es ja auch ein 3D Puzzle zum selber Basteln 🤣mit einer Aufbauanleitung ala Schwedisches Möbelriesen 🤣🤣
-
vielleicht gibt es ja auch ein 3D Puzzle zum selber Basteln 🤣mit einer Aufbauanleitung ala Schwedisches Möbelriesen 🤣🤣
Blöd dann nur, wenn ausgerechnet die letzten beiden Schrauben fehlen…
-
Blöd dann nur, wenn ausgerechnet die letzten beiden Schrauben fehlen…
Ach was, halb so schlimm. Büsschen Backeband und nen Tüddeldraht dann hält das schon.
-
Ja klar, wenn man Autos nur verkauft, aber nicht produziert, dann kann man sich da auch dumm und dämlich verdienen...
-
Hallo Zusammen,
bin, wie viele hier, in Erwartung eines Astra L ST Hybrid. - in Bestellliste eingetragen.
Bestellt am 16.03.2022 - über Arbeitgeber - Lademöglichkeit am Arbeitsplatz vorhanden
unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung 12/2022 - jetzt, natürlich wieder unverbindlich, 16.03.2023
Zulassung Fahrzeug kurz vor Weihnachten - Fahrzeugschein alles da
BAFA Antrag kurz vor Silvester
Zuwendungsbescheid Anfang Februar
Grüße und viel Geduld
-
Hallo Zusammen,
bin, wie viele hier, in Erwartung eines Astra L ST Hybrid. - in Bestellliste eingetragen.
Bestellt am 16.03.2022 - über Arbeitgeber - Lademöglichkeit am Arbeitsplatz vorhanden
unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung 12/2022 - jetzt, natürlich wieder unverbindlich, 16.03.2023
Zulassung Fahrzeug kurz vor Weihnachten - Fahrzeugschein alles da
BAFA Antrag kurz vor Silvester
Zuwendungsbescheid Anfang Februar
Grüße und viel Geduld
Ist ja ein Witz von Opel. Ich habe im Janaur bestellt und er wurde auch im Dezember schon gebaut, aber ich habe keine Papiere zwecks Anmeldung für die Prämie bekommen....😡
-
Ja klar, wenn man Autos nur verkauft, aber nicht produziert, dann kann man sich da auch dumm und dämlich verdienen...
Also von mir gibt's erst bei Lieferung Geld
-
Und sie bekommen auch erst das geld wenn das auto ausgeliefert wurde... bzw dürfen erst dann was mit dem Geld machen... also liegt es bei ihnen jetzt auch nur rum und schimmelt solange, bis wir unsere Autos haben. Erst dann dürfen die was mit dem geld machen