Alles anzeigenHauptsache er kommt Oktober, dann bin ich glücklich!
Astra L Sports Tourer | Diesel | Business Elegance | Karbon Schwarz |
Bestellt: 25.10.2022
Bis dahin sollten die wohl in die Gänge kommen und rechtzeitig ausliefern
Alles anzeigenHauptsache er kommt Oktober, dann bin ich glücklich!
Bis dahin sollten die wohl in die Gänge kommen und rechtzeitig ausliefern
Ich find‘s echt interessant, wie viele Verführer bei den FOH rumstehen.
ich hab meinen bei einem größeren Händler im Nordosten gekauft, ich glaube die müssen sogar eine Anzahl X Wagen als Vorführer haben. Vor Ort waren 5 Hybrid, 2 Mietwagen (GS), 2 Vorführer Elegance und GS und dann meiner mit jungfräulichen 15km. Dann noch ein Benziner und ein Diesel (2 verkaufte ST alleine im Showroom) . Selbst ein kleiner FOH im gleichen Ort hatte einen Hybrid. Wohin gegen ich in Lübeck nicht Mal einen Benziner 130 PS mit Automatik zur Probefahrt gefunden hatte.
Alles anzeigenSo ich habe jetzt endlich einen tatsächlichen voraussichtlichen Liefertermin bekommen, ich hatte erstmal denn 30.Oktober.2023 eingetragen aber jetzt soll laut meinem Fuhrparkmanager angeblich Anfang Oktober (1.Oktober.2023) das voraussichtliche Lieferdatum sein.
Als Business Kunde wird er wohl mehr Infos bekommen als privat Kunden, hoffe das der wagen auch wirklich zum genagten Termin da ist.
Kann es kaum abwarten!!
dann hoffe Mal. Mein ST soll(te) auch im November kommen.
Das ist er aber nicht.
Fahre jetzt immernoch meinen K ST.
Ich habe heute einen Astra L 5 Türer in Freier Wildbahn gesehen!!! Ich habs grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, es war auf der Autobahn und er Überholte mich, leider hatte ich nicht viel davon.... scheiß Geschwindigkeitsbegrenzer im LKW...
Also es gibt sie wirklich!
Ich habe heute einen Astra L 5 Türer in Freier Wildbahn gesehen!!! Ich habs grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, es war auf der Autobahn und er Überholte mich, leider hatte ich nicht viel davon.... scheiß Geschwindigkeitsbegrenzer im LKW...
Habe auch letztens ein in blau gesehen, auf der Landstraße bei Ludwigsburg. Sieht super aus, vor allem wenn er fährt
Wo warst du denn unterwegs? Welche farbe?
ich hab meinen bei einem größeren Händler im Nordosten gekauft, ich glaube die müssen sogar eine Anzahl X Wagen als Vorführer haben. Vor Ort waren 5 Hybrid, 2 Mietwagen (GS), 2 Vorführer Elegance und GS und dann meiner mit jungfräulichen 15km. Dann noch ein Benziner und ein Diesel (2 verkaufte ST alleine im Showroom) . Selbst ein kleiner FOH im gleichen Ort hatte einen Hybrid. Wohin gegen ich in Lübeck nicht Mal einen Benziner 130 PS mit Automatik zur Probefahrt gefunden hatte.
Der eine oder andere Buchstabe macht aber den Unterschied.
Einmal durchatmen und nochmal lesen.
Der eine oder andere Buchstabe macht aber den Unterschied.
Einmal durchatmen und nochmal lesen.
Schon wieder drauf reingefallen. Wir einigen uns einfach darauf das der Astra L, wenn man ihn denn mal besitzt, ein echter Verführer ist
Heute kam der Fragebogen bei mir an 12.12.2022 wurde der Wagen zugelassen.
Naja...... meiner ist am 14.12.2022 zugelassen. Bisher nichts, wenn überhaupt was kommt. Das kenne ich von meinen anderen Opel Fahrzeugen anders. 🤷♂️
Hab letzte Woche auch einen gesehn... In weiß... direkt hinter nem weißen Astra J OPC