mal schauen was da kommt
Ich wette, dass da eine Standardantwort kommt. So von wegen, tut uns leid und blabla
mal schauen was da kommt
Ich wette, dass da eine Standardantwort kommt. So von wegen, tut uns leid und blabla
Glaubt diese Person eigentlich selbst das, was sie von sich gibt???
Ich wiederhole mich:
Ignoranz (angeblich laut Duden Bedeutungswörterbuch):
Unwissenheit, Unkenntnis auf einem Gebiet, auf dem man von dem Betreffenden eine gewisse Sachkenntnis erwartet.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
@Freaky habe deinen Beitrag gerade gesehen auf Facebook . Die Spannung steigt
@Freaky habe deinen Beitrag gerade gesehen auf Facebook . Die Spannung steigt
Postet bitte mal für die Nicht-FB-ler ob und wenn ja, welche Antwort kommt.
Ich wiederhole mich:
Ignoranz (angeblich laut Duden Bedeutungswörterbuch):
Unwissenheit, Unkenntnis auf einem Gebiet, auf dem man von dem Betreffenden eine gewisse Sachkenntnis erwartet.
Jo, es gibt kein besseres Wort für die Umschreibung dieses Verhaltens!
Alles anzeigenJetzt bin ich mir sicher das Opel an der Realität vorbeiläuft und nicht mehr weiß was in ihrem Werk abgeht oder, selbst da, findet keine Kommunikation untereinander statt. So eine Aussage bringt bei mir nur noch Kopfschütteln. Ich glaube den Sportstourer egal ob Verbrenner, Hybrid oder GSe ist denen anscheinend egal. Für mich ein schlag in die Fresse für alle die auf ihren Sportstourer warten. Ich muss ja jetzt davon ausgehen das jemand einen elektronischen 5-Türer eher bekommt als ich meinen Sportstourer.
Autoflotte: Müssen sich Kunden auf Lieferschwierigkeiten einstellen? Wie schnell sind die Fahrzeuge lieferbar?
Peter Seitz: Auch bei den GSe-Modellen können wir unseren Kunden konkurrenzfähige Lieferzeiten anbieten. So sind erste Grandland GSe bereits seit Ende Januar im Handel verfügbar. Wenn Sie heute einen Grandland GSe bestellen, erfolgt die Lieferung voraussichtlich Anfang Q4 2023. Einen heute bestellten Astra GSe (Fünftürer) würden Sie im dritten Quartal des Jahres 2023 bekommen.
Das ist Bauernfänger Werbung, so wie mit dem Astra L vom Anfang an… So viel es geht an Interessenten + verbindlichen Bestellungen gewinnen und sich auf dem massiven Auftragsvolumen ausruhen + „Familien Auto Deutschlands“ und andere „Tests“.
Typisches Marketing des verfaulten Managements, nur Blabla und keine Tatsachen.
Eine deutsche Verbindlichkeit ist bei diesem Unternehmen absolut fehl am Platz, lieber realitätsfremdes Gelaber, das können die sehr gut.
„Familen Auto Deutschlands“, was bringt es, wenn die Anderen Hersteller dieses Jahr und nächstes Jahr viel geilere Karren auf den Markt bringen?
Postet bitte mal für die Nicht-FB-ler ob und wenn ja, welche Antwort kommt.
mach ich
Wenn gut läuft habe ich in Kürze den 5-Türer mit voller Hütte.
In Kürze ? Selbst die 5-Türer laufen hinsichtlich Lieferzeit mittlerweile aus dem Ruder.