Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• Herzlichen Glückwunsch! Sieht schick aus.

Also noch bis Dezember warten, korrekt? Ich glaube das würde ich nicht aushalten mit dem Wissen, dass er die ganze Zeit dort steht :D

Also noch bis Dezember warten, korrekt? Ich glaube das würde ich nicht aushalten mit dem Wissen, dass er die ganze Zeit dort steht :D

Jo stimmt, aber was will man machen.

Vorzeitig ein bestehendes Leasing/bestehende Finanzierung beenden kostet unnötig Geld bzw. ist evtl. auch nicht möglich.

Aber ich hätte glaube ich auch wenig Ruhe, da man nicht weiß, ob der PKW wirklich die gesamte Zeit unter „Verschluss“ bleibt. :/

mj1985:

Glückwunsch!

Viel Spaß beim Streicheln am Samstag. :D

Und dann viel Geduld bis Ende des Jahres… :rolleyes:

Immerhin weißt Du ja, dass Du den Wagen dann definitiv erhalten wirst… ;)

Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

Bestellt: 25.02.2022

Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

Neuer Liefertermin: KW35/2023

Übergabe: 20.09.2023

Der Händler ist zum Glück nicht hier vor Ort, sonst würde ich jeden Tag vorbei fahren und gucken ob alles gut ist :D

Mein aktueller Leasing-FOH meinte, zwei Monate wären kein Problem, aber so richtig begeistert war er nicht. Wäre halt auch ganz praktisch, den Corsa auf Sommerschlappen im Oktober aufbereitet mit frischem Service dort hinzustellen. Mal schauen, vielleicht ergibt sich noch was.

Lanor Mir wurde versichert, dass damit keiner mehr fährt (vor allem kein Kunde), verkaufte Fahrzeuge werden dort auch verschlossen. Darauf vertraue ich einfach mal, wenn mich das stören würde, hätte ich eben einen Neuwagen nehmen müssen. Bin da aber ganz entspannt, bis auf den Corsa F, waren die Vorgänger alle gebrauchte Fahrzeuge.

BTW: Beim FOH standen 2 Astra ST, einer verkauft, beim anderen weiß ich nicht. Weiß und blau, müssten Benziner gewesen sein.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Der Händler ist zum Glück nicht hier vor Ort, sonst würde ich jeden Tag vorbei fahren und gucken ob alles gut ist :D

Dann geht's ja. So hat man wenigstens immer ein Ziel für 'nen Wochenend-Ausflug ^^

• Habe heute wieder 2 Autotransporter auf der A5 überholt. Darauf je 2 ST ( 2 Weiße, 1 Roter und 1 x Kultgelb) und der Rest Hatchbacks. :)

Bestellt im Nov. 2021; Astra Hybrid 5-Türer Ultimate (zum ersten Mal statt ST, dies ist der 6. Astra in Folge ) mit Alles ausser Diebstahlwarner. Schwarz, High gloss black (also Alles black), Leder, AHK, 7,4 KW, Panoramadach; Auslieferung: 21.12.2022 :) Sieht schick aus und ist ein tolles Auto! :thumbup:

• Habe heute wieder 2 Autotransporter auf der A5 überholt. Darauf je 2 ST ( 2 Weiße, 1 Roter und 1 x Kultgelb) und der Rest Hatchbacks. :)

Bist du dir sicher? ST gibt es gar nicht in Gelb🤔

Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

Lieferung: voraussichtlich Ende September

Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

Geliefert am 10.03.23

• "Verkauft" & "Don't touch it"

Wunderschön :love: . Du hast ihn wenigstens live und in Farbe quasi ständig präsent, aber ob ich das bis zum Jahresende aushalten würde...

Egal, ich freue mich für Dich und herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.