Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• Vielleicht hauen die ja beim angrillen DIE Information raus, die alle hören wollen :D

sorry aber ich glaube, dass man alles nur noch mit Humor nehmen darf was da abgeht ;)

Das versuche ich nun schon seit knapp 11 Monaten...

Aber langsam geht mir dabei echt die Luft aus... <X

Dennoch bringt es alles nix. Ich möchte das Auto haben, also bleibt ja nix anderes, als zu warten. X/

Ist halt ärgerlich, wenn man sieht, dass Kollegen, die andere Marken geordert haben (teilweise relativ gleichzeitig oder nach mir) inzwischen bedient werden, bzw. schon lange bedient wurden.

Naja, neues Motto "Gut Ding will Weile haben"... :sleeping:

Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

Bestellt: 25.02.2022

Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

Neuer Liefertermin: KW35/2023

Übergabe: 20.09.2023

• sorry aber ich glaube, dass man alles nur noch mit Humor nehmen darf was da abgeht

Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir, aber die "Humor-Zündschnur" wird bei einigen (zu Recht) immer kürzer. Mich inklusive.

Was mich auch so ärgert, ist, dass später getätigte Bestellungen immer häufiger bereits zur Auslieferung kommen. Den stolzen Besitzern sei es ja gegönnt, aber schön ist das nicht.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir, aber die "Humor-Zündschnur" wird bei einigen (zu Recht) immer kürzer. Mich inklusive.

Was mich auch so ärgert, ist, dass später getätigte Bestellungen immer häufiger bereits zur Auslieferung kommen. Den stolzen Besitzern sei es ja gegönnt, aber schön ist das nicht.

Du ich bin voll bei dir... meine Zündschnur ist auch sehr kurz geworden... Wie gesagt meiner steht beim händler auf dem Parkplatz... was meinst du was los ist wenn ich am 28. zum angrillen gehen sollte und mein Auto dort steht zum angucken... (das angrillen ist in einer anderen Filiale)

Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Kobalt blau

1.2 Liter Benzin 130PS

Juli 22 gekauft

Am 16.03.23 abgeholt :)

• was meinst du was los ist wenn ich am 28. zum angrillen gehen sollte und mein Auto dort steht zum angucken...

Alter... Oh, da würde ich aber Terror machen. Am besten noch, wo alle Gestörten noch alles angrabbeln und die Schalter zig mal betätigen :cursing:

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Jetzt habe ich es gemacht. Naja ich denke so langsam regt sich was da bei uns erst Juni stand und jetzt auf einmal mai. Mal sehen ob das stimmt

Opel Astra L Sportstourer Automatik Diesel.

Business Elegance.

Weiß, Beheizbare Windschutzscheibe, Anhängerkupplung, Sensorengesteuerte Heckklappe.

Bestellt August 2022.

Voraussichtlicher Auslieferungs Termin Mai 2023