lösche ihn mal aus myopel und füg ihn neu ein Adastra
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Interessant bei mir steht GS Line und 2023.
Laut Rechnung habe ich einen Ultimate.Wenn ich den dann verkaufe heißt es: Hey Sie haben ja gar keinen Ultimate oder was?
2023-01-15 13_32_02-myOpel Fahrzeugdaten – Mozilla Firefox.png
in der my Opel App wird das Auto auch nur als "Opel New Astra" angezeigt.
Aber zumindest stimmt die Farbe
-
Ab Modelljahr 2023 ist Ultimate nur noch ein Paket. Also ist dein Astra jetzt ein GS-Line mit Ultimate Paket.
-
lösche ihn mal aus myopel und füg ihn neu ein Adastra
Meiner ist ja schon ausgeliefert. Habe ihn erst als ich ihn hatte, in myopel registriert. Er hat auch die Beschriftungen "Ultimate" an den Seiten dran. Das PPP gab es bei Bestellung noch nicht. Ist auch nicht dabei. Das stört mich nicht. Sieht auch so absolut top aus. Ansonsten ist Alles dabei. Ist ja auch das Modelljahr was bestellt wurde.
-
Hast du eine PA Nummer vom Händler zur Bestellung erhalten, damit habe ich über das Kontaktformular Opel direkt angefragt und nach ein paar Tagen einen Anruf direkt von Opel erhalten, die könnten sehen ob schon etwas passiert ist.
Hast du direkt danach die Bestätigungsmail bekommen? Bei mir ist letzte Woche nichts angekommen. Ich dacht erst noch das die Bestätigungsmail vielleicht von unseren Spam filter gestopt worden ist, da ich meine geschäftliche Adresse benutzt hatte. Ich habe aber gerade meine Outlook Adresse benutzt und hab auch da noch keine Bestätigungsmail bekommen.
-
-
Hallo wie kann ich in my Opel.de nachschauen wie der Stand bei meinem Auto ist. Und welche Daten brauche ich da dazu?
-
MyOpel nur im Internetbrowser nicht die App,
Anmelden dann Fahrzeug hinzufügen - per FIN wenn das Auto schon gebaut wurde oder 9 Leerzeichen und die PA Nummer eingeben.
-
Dankeschön
-
Aber einen Stand zu deinem Auto kannst du da auch nicht sehen. Maximal wenn aus der PA-Nummer eine FIN wird, dann weißt du dass er gebaut wurde bzw. gebaut wird.