Hoffe doch nicht ich wäre mit April oder Mai auch noch einverstanden
Denke bis zu 1 Jahr Lieferzeit muss du rechnen.
Hoffe doch nicht ich wäre mit April oder Mai auch noch einverstanden
Denke bis zu 1 Jahr Lieferzeit muss du rechnen.
Meinen habe ich Anfang Mai 22 bestellt. Weißen ultimate. Mal schauen wann er kommt. Laut Vertrag unverbindlich im Januar 23
Da bin ich ja mal gespannt, wer zuerst dran kommt . Bis auf die Farbe sind wir beide von den Eck (Bestell-) daten identisch.
Da bin ich ja mal gespannt, wer zuerst dran kommt . Bis auf die Farbe sind wir beide von den Eck (Bestell-) daten identisch.
Na da häng ich mich mal mit an. Bestellt am 11.Mai.2022 soll in Woche 3.januar 2023 kommen, na ja mal sehen ob das stimmt.
soll in Woche 3.januar 2023 kommen
Das wird nie im Leben was. Reich' mir die Flosse, Genosse.
Das wird nie im Leben was. Reich' mir die Flosse, Genosse.
Ic denke du hast Recht Handshake
Mir ist aufgefallen, dass in der Liste der "Astra-L Bestellungen" bei einigen Plug-in-Hybriden die Modellangabe falsch ist.
Das erschwert die Auswertbarkeit.
Kann man das eventuell korrigieren?
Sprich: wenn bei Motor Plug-in-Hybrid steht, sollte bei der Modellangabe doch auch Plug-in-Hybrid enthalten sein.
In der Facebook-Gruppe wird von der ersten Kundenübergabe eines ST der in der nächsten Woche stattfinden soll berichtet. Bin mal gespannt ob es wirklich dazu kommt. Wäre mal wieder ein Hoffnungsschimmer.
Zeit wird es ja mal...
Ich bin morgen beim händler und dann dchauen wir mal was raus kommt...
Mein ST PHEV ist vor über einem Monat gebaut worden, der Händler kann den nicht abholen, weil die in Rüsselsheim ihm keinen Abholtermin nennen können - Kunden dürfen dort selbst auch nicht abholen, richtiges Theater dieser Opel
Der Grandland PHEV steht in Eisenach auch schon seit zwei Monaten rum, die gleiche Geschichte.
An die Marketing oder Logistik Abteilung stellen die Leute aus dem Kundenservice ebenfalls nicht durch.
Ich frage mich schon wie es sein wird, wenn mit dem Auto was passiert
Ich frage mich schon wie es sein wird, wenn mit dem Auto was passiert
Meiner hatte (wohl) einen Transportschaden. DIe Gummidichtung an der Windschutzscheibe ist "aufgerubbelt".
Ist seit letztem Jahr bestellt. Mal sehen wann die kommt
(gleiches mit der Kamera vom K: Bestellt vor ich glaube mittlerweile 4 Monaten oder länger). auch noch nicht da.