Was hast du für eine Lademöglichkeit?
An einer normalen Haus-Wallbox ist 7,4 KW ja nicht möglich.
Warum? Eine "normale Haus-Wallbox" hat doch 11 kw oder 22 kw.
Was hast du für eine Lademöglichkeit?
An einer normalen Haus-Wallbox ist 7,4 KW ja nicht möglich.
Warum? Eine "normale Haus-Wallbox" hat doch 11 kw oder 22 kw.
Hi, vergisst aber nicht das die 7.3Kw nur an einer Phase anliegen.
Heißt die Wallbox muss mind 22Kw haben.
Da auf jeder Phase 7.3Kw fließen.
Bei einer 11Kw Wallbox, kann beim Astra nur mit 3.7kw geladen werden.
Bei einer 11Kw Wallbox, kann beim Astra nur mit 3.7kw geladen werden.
Das stimmt nicht.
Wieso sollte das nicht stimmen?
Der Astra lädt nur 1 Phasig oder nicht?
Also kann bei 11 Kw nur 3.7kw auf einer Phase geladen werden.
Bei 22Kw die besagten 7.3kw.
Der Astra kann nur 1 Phasig 7,4 KW laden, an normalen Haus-Wallboxen wäre 7,4KW bei einer 22KW Wallbox theoretisch möglich, ist aber wegen der Schieflast verboten.
Den Astra mit 7,4 KW einphasig an öffentlichen Ladestationen laden ist meistens möglich und auch durch technische Maßnahmen in der Ladestation entsprechend erlaubt.
Juice hatte auch für Privatanwender eine Wallbox zum Laden mit höherer Leistung einphasig.
Ich hatte bisher gedacht, dass man an einer vom Stromversorger genehmigten 22kW-Wallbox mit 7,4 kW einphasig laden dürfe.
Wieso sollte das nicht stimmen?
Der Astra lädt nur 1 Phasig oder nicht?
Also kann bei 11 Kw nur 3.7kw auf einer Phase geladen werden.
Bei 22Kw die besagten 7.3kw.
Da habe ich wieder was gelernt, Danke. Ich dachte tatsächlich dass der Astra bei 7,4 kw mit mehreren Phasen lädt.
hab kurz mal gegoogelt. die haben alle schon zu für dieses Jahr
In welcher Ecke Deutschlands wohnst Du ?
In welcher Ecke Deutschlands wohnst Du ?
Wäre auch meine Frage. Bei mir gab es auch bis in den Januar keine Termine mehr. Was einem nur keiner sagt: Man kann auch ohne Termin hin (bei mir zumindest). Die Zulassung hat keine 10 min gedauert.
Ich kürze das Ganze mal ab . Da es für einige wegen der Prämie "5 vor 12" ist, kann ich diesen Zulassungsdienst sehr empfehlen:
Da sie recht gut auf Deutschland verteilt ansässig sind, daher meine Frage nach seinem Wohnort. Da lohnt sich vielleicht für den einen oder anderen auch eine längere Anreise
Seit Corona lassen wir über die, unsere Firmenfahrzeuge (LKW, Transporter und PKW) zu, was wir vorher selber gemacht haben.
Klappt einwandfrei, faire Preise.