Nein meiner kommt über die Allane ehem. Sixt Neuwagen da mein AG mit denen Verträge hat also die bei Uns als Großkunde und wir als Mitarbeiter bekommen dafür bei denen dann Rabatte.
Deswegen hab ich das über Allane gemacht.
Ist auch mein Erster Neuwagen Opel war nicht der Erste Wunsch aber der Preis war halt super. Eigentlich wurde er mir als Vorlauffahrzeug angeboten, dann nach 2 Wochen kam ne Rückfrage vom Händler wegen der neuen Modellbezeichnung und offensichtlich hat man dann nochmal ein Angebot geschrieben bei dem dann plötzlich doch einer Bestellt wurde.
Aber Ich habe hier schon von Netten Moderatoren gelesen, die ggf bei solchen fragen helfen können??? mj1985??? Weiß halt nix über das Auto weder Bestelldatum noch Status. Laut Leasing würde der Unverbindliche Liefertermin eingehalten Aber ohne einen Vertrag könnte Ich nicht mal jmd. in Verzug setzen. Laut Autohaus können sie einem Weder Car Nummer geben noch das Auto in die MyOpel App setzen weil es ja ein Firmenleasing und kein Privatleasing ist. Bin für Allane trotzdem Privatkunde