Ich hab jetzt von zwei Personen gehört in der Astra L Facebook Gruppe das deren Fahrzeuge für die Produktion eingeplant sind.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ich hab jetzt von zwei Personen gehört in der Astra L Facebook Gruppe das deren Fahrzeuge für die Produktion eingeplant sind.
Sports Tourer?
In dem Zusammenhang ist es immer interessant, wann die Bestellung erfolgte.
Nur so kann man einschätzen, wie das einzuordnen ist.
-
Sports Tourer?
In dem Zusammenhang ist es immer interessant, wann die Bestellung erfolgte.
Nur so kann man einschätzen, wie das einzuordnen ist.
Ja unter anderem meiner. Bestellung siehe Signatur
-
Achso, von der Formulierung her konnte ich jetzt nicht darauf schließen, dass einer der beiden Deiner wird, wenn Du davon sprichst, dass Du von zweien in der FB-Gruppe gehört hast, deren Astras in der Produktion eingeplant sind…
-
Hab auch nicht ich geschrieben, dass ich es in der FB-Gruppe gelesen habe, sondern Da_ni61😂
Aber ich hatte die Tage ja geschrieben, dass meiner in KW 50 kommen soll😁
-
Hab auch nicht ich geschrieben, dass ich es in der FB-Gruppe gelesen habe, sondern Da_ni61😂
Aber ich hatte die Tage ja geschrieben, dass meiner in KW 50 kommen soll😁
Das kommt davon, wenn man die Brille nicht auf der Nase sitzen hat.
Stimmt, Deinen Post hatte ich gesehen. Da ich nen Monat später bestellt habe, könnte es so im Februar 2023 was werden…
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Warm und trocken steht er ja
Was bedeutet Swiss Premium gegenüber deutschen Modellen ?
Swiss Premium ist wohl das „deutsche“ ultimate, hier ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute abgeholt
Sieht super aus. Ich fahre gerade einen kobaltblauen V40. Liebe diese Farbe. Hab aber beim Astra für weiß gewählt. Vorher durften wir Weiss nie als Farbe wählen für einen Firmenwagen. Seit kurzem ist das erlaubt. Deswegen habe ich dieses Mal weiß gewählt :-).
-
Sieht super aus. Ich fahre gerade einen kobaltblauen V40. Liebe diese Farbe. Hab aber beim Astra für weiß gewählt. Vorher durften wir Weiss nie als Farbe wählen für einen Firmenwagen. Seit kurzem ist das erlaubt. Deswegen habe ich dieses Mal weiß gewählt :-).
Na dann viel Spaß beim Putzen!
Weiß und Schwarz sind diesbezüglich die undankbarsten Farben…
-
Na dann viel Spaß beim Putzen!
Weiß und Schwarz sind diesbezüglich die undankbarsten Farben…
Dafür gibt es ja Waschstraßen