Dieses Schreiben hat mein Händler bekommen bezüglich des Opel Astra L Sports Tourer Benzin. Da müssen wir wohl noch ein wenig warten, bis das Problem gelöst ist. Opel weiß wohl selber nicht was das Problem ist. Der Werkstattmeister meines Händlers meinte aber, dass es sein kann, dass es "nur" ein Software update ist, da es bei einem Hardware problem schon längst erledigt wäre, bzw die Händler wüssten was das Problem ist. Sobald sie in die Datei gehen für rückrufaktionen kommt dieses Schreiben. Also weiter die Daumen drücken und hoffen, dass die es so schnell wie möglich schaffen. Ansonsten wird der Kaufvertrag zurückgezogen und es wird sich ein anderes Auto gekauft...
Okay, danke für die Info. Mein Händler hat das Schreiben anscheinend noch nicht vorliegen bzw. er wusste nicht genau, warum Opel noch keine Freigabe für die Abholung der Fahrzeuge gegeben hat. Ich hatte ihm vorhin noch gesagt, dann wird's hoffentlich zu Weihnachten was als "Weihnachtsgeschenk" . Ich hoffe natürlich auch für alle das Beste .
So wie es aussieht, kommt aber aller Voraussicht nach Ende nächster Woche der folierte Hybrid meiner Frau beim Händler an. Macht die Wartezeit etwas kürzer .