mein Astra steht auch inzwischen beim Händler, Anmeldung wahrscheinlich Montag oder Dienstag
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
ich glaube, ich hätte mir auch mal den plug in kaufen sollen... meiner steht beim händler und wird nicht angemeldet, da es einen Auslieferungsstopp von opel bzw stellantis gibt. Und der händler weis nicht was mit dem auto ist bzw wann da mal was passiert... es handelt sich um den Opel Astra L ST Benziner.
-
ich glaube, ich hätte mir auch mal den plug in kaufen sollen... meiner steht beim händler und wird nicht angemeldet, da es einen Auslieferungsstopp von opel bzw stellantis gibt. Und der händler weis nicht was mit dem auto ist bzw wann da mal was passiert... es handelt sich um den Opel Astra L ST Benziner.
Ernsthaft dein ST wurde gebaut. Heute passieren aber wilde Dinge 😂😂
-
Ernsthaft dein ST wurde gebaut. Heute passieren aber wilde Dinge 😂😂
Meiner stand schon im juli beim händler
-
Meiner stand schon im juli beim händler
Evtl. ein Vorbstellter vom Händler - Vorführer
-
Dann sollen sie die Papiere fertig machen sobald eine FIN angelegt wurde und versenden, wäre halt die Zulassung bevor das Auto geliefert wird
Das ist tatsächlich die Hoffnung des Autohändlers, dass der Fahrzeugbrief vor der Lieferung da ist
-
Richtig komisch, der Typ am Telefon von Opel hat mir gesagt die werden schon gebaut. Richtig Cringe
... und es heißt auch "frühestens", nicht mal der 25.11. als Start ist fix
-
Evtl. ein Vorbstellter vom Händler - Vorführer
Genau... ich habe quasi einen vorführer mit 4km gekauft
-
Laut Opel Hotline von heute kann der Händler den Astra in Rüsselsheim selber abholen. "Versandgebühr" übernimmt Opel. Dann kommt meiner doch noch 2022.
-
Laut Opel Hotline von heute kann der Händler den Astra in Rüsselsheim selber abholen. "Versandgebühr" übernimmt Opel. Dann kommt meiner doch noch 2022.
Die frage ist ja, welche modelle alle von der rückrufaktion betroffen sind... also die plug in modelle anscheinend ja nicht. Und die normalen astra modelle wohl auch nicht. Anscheinend sind es nur die st modelle. Ich weis nur nicht ob nur die Benziner oder auch die Diesel modelle