Hallo zusammen, ich habe heute die Info bekommen: mein Astra ist angekommen bei meinem Opelhändler. Die Zulassung in der nächsten Woche
Ein schönes Wochenende allen
Gruß aus Hessen
Paar Hintergrund Infos wären cool 😎
Hallo zusammen, ich habe heute die Info bekommen: mein Astra ist angekommen bei meinem Opelhändler. Die Zulassung in der nächsten Woche
Ein schönes Wochenende allen
Gruß aus Hessen
Ich habe was dazu gefunden
Hab ebenfalls vorhin die Nachricht bekommen dass mein Auto da ist 🤗
Freut mich für euch. Viel Spaß damit!
Was ich mich nur frage. Mir wird gesagt, weil ST wird noch nicht gebaut aufgrund von Teilemangel etc.
Komischerweise werden meines Wissens die gleichen Teile in beiden Fahrzeugen verbaut und ihr habt beide nach mir bestellt.
Werde da weiter Theater machen, weil es einfach nur nervt😅
Hab ebenfalls vorhin die Nachricht bekommen dass mein Auto da ist 🤗
Habe ebenfalls diese Woche die Nachricht bekommen, dass mein Auto da ist. Jetzt fehlt nur noch der Papierkram für Zoll etc. der Händler hat mal zwei Wochen geschätzt.
wünsche euch allen allzeit gute Fahrt
ich hab die Hoffnung aufgegeben das der ST noch geliefert wird
Sehr interessant, dass die im Juni bestellten Fahrzeuge vor den im März bestellten Fahrzeugen ausgeliefert werden... Opel hat also keine Logik?
Das ist echt nervig.
Freut mich für euch. Viel Spaß damit!
Was ich mich nur frage. Mir wird gesagt, weil ST wird noch nicht gebaut aufgrund von Teilemangel etc.
Komischerweise werden meines Wissens die gleichen Teile in beiden Fahrzeugen verbaut und ihr habt beide nach mir bestellt.
Werde da weiter Theater machen, weil es einfach nur nervt😅
Ich habe heute die Info von Opel direkt bekommen, dass die Serienproduktion des Astra L Sports Tourer frühestens(!) am 25.11.2022 startet und die Chance auf eine Auslieferung dieses Jahr "sehr gering" ist. Ich habe den Plug-in ST Anfang März 2022 bestellt. Dann wird das wohl nichts mehr mit der Umweltprämie
Dann sollen sie die Papiere fertig machen sobald eine FIN angelegt wurde und versenden, wäre halt die Zulassung bevor das Auto geliefert wird
Ich habe heute die Info von Opel direkt bekommen, dass die Serienproduktion des Astra L Sports Tourer frühestens(!) am 25.11.2022 startet und die Chance auf eine Auslieferung dieses Jahr "sehr gering" ist. Ich habe den Plug-in ST Anfang März 2022 bestellt. Dann wird das wohl nichts mehr mit der Umweltprämie
Richtig komisch, der Typ am Telefon von Opel hat mir gesagt die werden schon gebaut. Richtig Cringe