Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Astra Sports Tourer Ultimate Tageszulassung vor vier Wochen bestellt. FIN im Vertrag vorhanden.

    EZ 06/24. Fahrzeug steht irgendwo in Bayern auf Lagerplatz. Fahrzeug voraussichtliche Lieferung 36KW unverbindlich. So wie es aussieht, wird dies nichts werden. Laut FOH ist das Fahrzeug bis heute nicht im Autohaus eingetroffen. Das Autohaus hat angeblich keine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, wann die Lieferung erfolgen soll. Kann dies wirklich sein?


    Astra Sports Tourer Ultimate Tageszulassung vor vier Wochen bestellt. FIN im Vertrag vorhanden.

    EZ 06/24. Fahrzeug steht irgendwo in Bayern auf Lagerplatz. Fahrzeug voraussichtliche Lieferung 36KW unverbindlich. So wie es aussieht, wird dies nichts werden. Laut FOH ist das Fahrzeug bis heute nicht im Autohaus eingetroffen. Das Autohaus hat angeblich keine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, wann die Lieferung erfolgen soll. Kann dies wirklich sein?

    Da ist er...😃20240906_123407.jpg

    Ging dann doch schneller als gedacht.

  • Hallo zusammen, heute den Anruf vom Fuhrparkmanager erhalten, dass mein Astra ausgeliefert wurde 😊 Jetzt muss ich noch 3 Wochen bis zur Abholung aufgrund Zulassung warten.

    Bestellt am 15.04.2024 (Astra Sports Tourer Diesel, Ausführung GS mit den Standard 17 Zoll Felgen, Fahrzeug in Silber und schwarzem Dach, alle drei Extra Pakete). An sich sollte er erst Ende November ausgeliefert werden, 5 Monate jetzt nur, das ging ja fix 😊 Freue mich auf Anfang Oktober! Aktuelles Fahrzeug ist ein Ford Focus Turnier mit 150 PS Benzin. Da werden Welten dazwischen liegen. Die Sitze im Ford waren naja, gerade auf langen Strecken.

  • Hallo,heute durfte ich meinen endlich abholen 😉20240911_142124.jpg

    20240911_142151.jpg

    20240911_142107.jpg

    Hast Du rundum einen Spoilersatzund Dachspoiler dran, hinten mit Diffusor?

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Das dachte ich mir schon, denn es kam mir bekannt vor. Das gefällt mir sehr gut und wenn es das im Dezember 2022 bereits gegeben hätte, hätte ich es auch dranbauen lassen. 👍

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Ja,ist das Bodykit XL von Irmscher

    Sieht richtig Geil aus - will ich auch :) Was muss man dafür hinlegen (bin grad zu faul zum googlen ^^)

    Altes Fahrzeug:

    - Astra K Facelift Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 107 kW/145 PS - Onyx schwarz

    Seit dem 13.08.2024:

    - Astra L Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 96 kW/130 PS - 8-Stufen-Automatikgetriebe + Arktis Weiß (Uni) - Lederausstattung - Infotainment Paket Ultimate

  • Hallo,heute durfte ich meinen endlich abholen 😉

    Glückwunsch :saint:


    Mit dem Drittanbieter Heckspoiler und Diffusor sieht er richtig gut aus, als mit dem normalen!


    gedanklich +100PS mehr mit den Body-Parts ^^

  • Nach diversen Moderationsmeldungen

    in den vergangenen Tagen, erinnern wir

    an unsere pragmatischen Forenregeln:



    Bitte verzichtet auf unnötige Vollzitate

    und Doppel-/Mehrfachpostings. Danke.