ich war letzte Woche mal wieder an unserem Headquarter und hatte noch etwas Zeit vor meinem Termin. Da dachte ich mir, ich schaue mal bei unserem Fuhrpark vorbei :). Dort standen ca. 30-40 Opel Astras... Aber natürlich nicht meiner :(. Die meisten waren auch da wieder Schwarz. Grau mit Schwarzem Dach habe ich leider keinen einzigen gesehen. Hätte ich ihn doch einfach in Schwarz bestellt.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
juhu mein Fahrzeug ist mittlerweile im System von unseren Fuhrpark und das Kennzeichen kenne ich auch schon. Jetzt heißt es warten auf den Anruf wann meiner in die NL geliefert wird
-
-
OnkelSam meinst du schwarz geht schneller?
Also bei uns im Fuhrpark sieht das sehr danach aus. Aber ich kann auch nicht sagen wieviel nicht schwarze bestellt wurden 😅. Aber der Astra in Schwarz meines Kollegen ist aktuell schon jetzt fast 3 Monate schneller als meiner
-
wie gesagt habe ich FIN und mein Kennzeichen erhalten, es sollte nicht mehr lange dauern 🙄 Heute habe ich die Opel App installiert und mich registriert, inkl. FIN. Wie genau ist eigentlich die Abbildung vom eigenen Fahrzeug in der App ? Hiernach käme meiner mit 18" Felgen, schwarzen Dach und schwarzer Reling 😳
Hier gab es doch ein nettes Mitglied welcher mit der FIN alles auslesen kann, wäre super 🙌
-
Hier
-
Hier
Servus, könnte ich Dir mal meine FIN zukommen lassen ?
-
Ich würde mich da gerne einmal anschließen, ich habe vom Händler widersprüchliche Aussagen bekommen.
Ich kann es zwar eh nicht mehr ändern, aber dann hätte ich Gewissheit 🙈
-
Könnt ihr beide rüberschicken, bitte nur per privater Nachricht hier.
-
Könnt ihr beide rüberschicken, bitte nur per privater Nachricht hier.
DANKE 👍