Bei uns tut sich auch seit Ewigkeiten nichts bei der Hybrid Limousine. Irgendwie fehlt es bei Opel an allen Ecken und Enden. Was ich auch nicht wirklich verstehe, warum führt man jetzt den den GSE ein? Die kommen ja mit den ganzen "normalen" Hybriden schon nicht hinterher. Hier wäre doch ein Bestellstop, so wie es andere Hersteller machen wohl sinnvoller.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hatte am Wochenende mal über das Kontaktformular bei Opel angefragt, ob es irgendwelche Neuigkeiten über das Lieferdatum unseres am 07.06.2022 bestellten Astra L gibt.
Habe heute eine Antwort der Kundenbetreuung bekommen.
Hier mal ein Auszug aus der Mail:
Mein Händler hatte mir aber sowieso gesagt, das ich mich wohl bis nächstes Frühjahr/Sommer gedulden müsse.
Habe dadurch jetzt aber wenigstens mal die PA-Nummer bekommen.
Hast Du bei Opel Support angefragt Oder über deinen freundlichen? Die Pa Nummer hab ich z.b nicht bekommen.
-
Hast Du bei Opel Support angefragt Oder über deinen freundlichen? Die Pa Nummer hab ich z.b nicht bekommen.
Habe beim Opel Support direkt angefragt.
https://opel.my-customerportal.com/opel/s/case-webform?language=de#1
-
Das ist interessant. Bei mir meinten die damals, dass sie ohne PA-Nummer nichts machen können und mein Ticket geschlossen 😅
-
Die Pa Nummer bekommt man eigentlich wo her? Vom FOH?
-
Dein FOH hat die PA Nummer
Mal wieder ne neue Rückmeldung, diesmal bei Facebook
-
Standardantwort.
Ich glaube die wissen sich mittlerweile selbst nicht mehr zu helfen.
Selbst Stelantis wirbt schon für die GSe Modelle auf twitter, da habe ich nämlich obige Antwort erhalten, nachdem ich mal nachgefragt habe warum man für Fahrzeuge wirbt, wobei noch nicht mal die "Standard" Modelle ausgeliefert wurden. xD
-
Ich habe mich jetzt auch beim Opel Kundensupport angemeldet und ein "Ticket aufgemacht". Der Support sichert eine Antwort innerhalb von 5 Arbeitstagen zu. Bin mal gespannt.
-
Ich habe mich jetzt auch beim Opel Kundensupport angemeldet und ein "Ticket aufgemacht". Der Support sichert eine Antwort innerhalb von 5 Arbeitstagen zu. Bin mal gespannt.
Ich war überrascht, als die Kundenservice Beraterin mich am darauffolgenden Tag, nach dem Ticket, zurückgerufen hatte.
Ich denke, die haben den Mitarbeiterbestand für solche Tätigkeiten aufgestockt gehabt
-
Die Pa Nummer bekommt man eigentlich wo her? Vom FOH?
Ja,auch. Auf der verbindlichen Bestellung steht sie in der 3. Zeile unter Fahrgestellnummer.
LG.