Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Also vor nem halben Jahr hätte ich dich ausgelacht.... Noch diesen Monat..... :D


    Aktuell scheint aber nicht mehr Opel das Problem zu sein sondern ein bestimmter Händler..... ;)

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen:

    Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, (geliefert nach 699 Tagen)

  • Nicht euer Händler.... (es sei denn der heisst Brass)


    Wenn du hier im forum guckst gibt es viele die sauer sind auf Brass, weil die Kisten erst bei Opel nicht fertig wurden und dann Brass rumtrödelt. ;)


    Auf meinen privaten FOH würde ich nix kommen lassen. Wenn der was sagt glaubt ich das. Wenn Brass was sagt...... X/ Lies die Kommentare im Forum....

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen:

    Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, (geliefert nach 699 Tagen)

  • Kleine Ergänzung als Beispiel:


    Mein Wagen (bestellt 8.22) steht seit Ende Januar! bei Brass und ist immer noch nicht zugelassen! .... Von Auslieferung wollen wir also gar nicht reden.....

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen:

    Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, (geliefert nach 699 Tagen)

  • Ich habe meine Astra L Limousine (Ultimate mit AHK) am 31.01.2024 bestellt (privates Leasing).


    Beim Händler stand er für den 10.05.2024 drin. Seitdem warte ich auf den Wagen.

    Allerdings steht in der verbindlichen Bestellung als unverbindlicher Liefertermin "KW 5/2024" - zufällig die Kalenderwoche des 31.01.2024...


    Am Montag habe ich Opel wegen verspäteter Lieferung in Verzug gesetzt (gem. AGB Abs. VII) und werde wohl nach angemessener Frist (zwei Wochen) vom Leasingvertrag zurücktreten. Mehr kann man nicht machen. Ich bin gespannt, ob und wie Opel reagiert. Erwarten tue ich wenig.


    Laut meinem Händler liegt es wohl an der Spedition.