Das mit der Wartezeit kann ich leider bestätigen. Mein Astra wurde am 24.08.2022 produziert und steht seitdem in Rüsselsheim auf einem Parkplatz im Werk, anstatt bei mir... Sind schon fünf Wochen...
Nachdem ich letzten Freitag endlich mal jemand am Telefon erreicht habe, wurde mir gesagt dass der Spediteur gerade einen Tag vorher den Auftrag erhalten hätte mein Fahrzeug ins Werk nach Kaiserslautern zu bringen. Der Spediteur hätte eine Auslieferungsfrist von 7 Werktagen. Mein Astra würde dann nochmal über- und geprüft sowie für die Auslieferung aufgehübscht - alles in allem sollte ich ihn bis Ende der nächsten Woche bekommen. Ich bin sehr gespannt, ob es auch so kommt und nicht ein Transportschaden passiert. Beim Transport meines Astra K war vor sechs Jahren kam ein Riss in die Windschutzscheibe... und es dauerte fünf Wochen bis eine neue Windschutzscheibe für den Austausch geliefert wurde.
Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit Dach in Wagenfarbe | Alcantara AGR | Sommer: 18" BiColor |Beheizbare Windschutzscheibe |
uvb. Lieferdatum 31 KW/2022 | Multimedia Navi inkl. Head Up Display | Onboard-Charger 7,4kW | Intelli-Drive 1.0 |