Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Glückwunsch!
Welche Upgrades hat er denn bekommen?
18 Zoll Felgen wie bei manch anderen offensichtlich nicht.
Alcantara-Sitze?
Es gab zusätzlich Matrix LED, Glasschiebedach, Dachreling, QI Lade Station. Bei dem Trennnetz zwischen Kofferraum und Rückbank bin ich mir nicht sicher. Auf das Schiebebach hätte ich verzichten können, es nimmt doch schon gut was von der Kopffreiheit weg, aber ich will mich nicht beschweren 😅
-
Bis auf die Dachreling war das alles aber schon immer Serienausstattung vom Ultimate.
-
Ich habe aber GS bestellt 😃
-
Hallo Forum!
Ich habe vor, eventuell als Firmenwagen einen Astra GSE Sports Tourer zu bestellen, in kobaltblau und mit Vollausstattung.
Angegeben wird von unserer Leasinggesellschaft als Lieferzeit ca. 6 Monate.
Da das Leasing meines aktuellen FW im Januar ausläuft, wäre es also etwa im Juli/August die Zeit, zu bestellen.Wie ist das bei Opel mit Modelljahreswechseln? Finden die im Sommer statt, nach den eventuellen Werksferien?
Ich lese hier teilweise von Lieferzeiten von über einem Jahr und dass Autos monatelang "herum stehen", bevor sie ausgeliefert werden.
Das verwirrt mich, ehrlich gesagt, etwas.
Der Astra GSE war neulich eine ganze Zeit aus dem Konfigurator verschwunden. War das aufgrund der von der EU vorgegebenen Änderungen zum Juli 2024, was Assistenten usw. betrifft?Danke vorab für Eure Antworten!
-
endlich ist meiner auch da 😃
clean cabin ist nicht vorhanden, dafür gibt es nun das pixel led und panorama, damit kann ich leben 😉
-
Die Bilder sind toll. Das Nappaleder konnte ich schon live bewundern. Mein Service-FOH hatte mal einen ST mit Nappaleder stehen.
Hat jemand mal Bilder eines GSE mit Nappaleder?
Ich habe sowohl hier als auch per Google länger gesucht, finde aber keine Bilder. -
Ich habe sowohl hier als auch per Google länger gesucht, finde aber keine Bilder.Leder ja - GSE nein
-
Soweit ich das gesehen habe sind beim GSE wenn man die Nappaleder Sitze bestellt, ja die gleichen drinnen wie bei allen anderen auch. Die Standard GSE sind hingegen Schalensitze.
-
Ich habe sowohl hier als auch per Google länger gesucht, finde aber keine Bilder.Im Konfigurator sehe ich die beiden Sitze/Varianten als Bild
https://financing.opel.store/k…-hybrid-leasing/selection