Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• Auch verstanden, aber in der Großstadt (bin auch aus HH) ist doch alles hell erleuchtet.

Bei dem Argument könnte ich auch fragen warum man in einer Großstadt überhaupt ein Auto braucht. Fahren doch genug Busse und Bahnen.

Astra L Ultimate Benziner 130ps Automatik

Extra bestellt High Gloss Black, Leder Nappa und Aufpreispflichtige Hifi Soundsystem (400€)

Bestellt am 1.2.22.

Übergabe war am 6.10.22

Aktueller Kilometerstand 27759

• Ich musste auf das Pixel-Licht und auf das Wireless-Charging verzichten. Muss aber sagen, dass ich von dem normalen LED-Licht und dem automatischen Fernlicht, immer wieder begeistert bin.

Einmal Intelli-Lux Matrix-LED -immer Intelli-Lux Matrix-LED. Du willst nie wieder ohne fahren, wenn du es kennst.

Und im Ultimate ist es Serie!

• Bei dem Argument könnte ich auch fragen warum man in einer Großstadt überhaupt ein Auto braucht. Fahren doch genug Busse und Bahnen.

Stimmt, ich fahre in HH fast nur Öffis.

Das Auto ist für meine Frau, die für den Frühdienst nicht mit Bus und Bahn ankommt.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

• ui.... da ist also die 225HP Version von dem Astra L, also ein GSE, bin gespannt wie lange da die Wartezeit sein wird :/ ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Pressemitteilung ist ja auch eine blanke Frechheit. „Im Astra-Vergleich sind die GSe-Modelle noch agiler und präziser ausgelegt als die bisher erfolgreich eingeführten Varianten.bIch weiß nicht wie niedrig man die Messlatte für erfolgreiche Einführung hängen kann, aber eher hoch scheint sie nicht gewesen zu sein. Hab jetzt seit Wochen keinen Astra L mehr fahren sehen 😅

Vorhang auf: Die neuen Opel Astra GSe und Astra Sports Tourer GSe
    Die sportliche Zukunft von Opel ist elektrisch: Dynamische Submarke startet mit Astra GSe Plug-in-Hybriden Emotionaler Fahrspaß mit Verantwortung: GSe…
    www.media.stellantis.com

• Die Pressemitteilung ist ja auch eine blanke Frechheit. „Im Astra-Vergleich sind die GSe-Modelle noch agiler und präziser ausgelegt als die bisher erfolgreich eingeführten Varianten.bIch weiß nicht wie niedrig man die Messlatte für erfolgreiche Einführung hängen kann, aber eher hoch scheint sie nicht gewesen zu sein. Hab jetzt seit Wochen keinen Astra L mehr fahren sehen 😅

https://www.media.stellantis.c…d-astra-sports-tourer-gse

erfolgreich eingeführte Varianten richten sich nicht nach Auslieferungszahlen :)

• Den einzigen Astra L auf der straße, den ich gesehen habe, war ein Vorführer von einem Autohaus.

GSe Variante leider bisschen zu spät.Wäre er direkt zu Marktstart bestellbar gewesen, hätte ich mir vielleicht doch ein Hybrid bestellt. Trotz der wenigen lade Möglichkeiten bei mir.

PS.: Finde Hybride die nie geladen werden sinnlos, aber bei dem GSe hätte ich mir den Aufwand/ Stress vielleicht angetan.

Extra bestellt High Gloss Black, Leder Nappa und Aufpreispflichtige Hifi Soundsystem (400€)

Bestellt am 1.2.22.

Übergabe war am 6.10.22

• Meiner ist heute beim Händler eingetroffen.

Wie zu erwarten leider kein PPP.

Fahrzeugpapiere sind leider noch nicht da, deshalb kann er leider noch nicht zugelassen werden

Bestellt am 1.2.22.

Übergabe war am 6.10.22