Ohne Pixel Licht ist bei mir ein Grund das Auto nicht zu nehmen
Das wäre bei mir auch so.
Aber ich habe positive Hoffnung, dass es bei mir verbaut wird.
Das wäre bei mir auch so.
Aber ich habe positive Hoffnung, dass es bei mir verbaut wird.
Die Matrix LED Scheinwerfer sind Serie in Ultimate, da wird sich nichts ändern. Da bin ich mir sicher
Mir wäre das egal, habe ich aber auch nicht bestellt, so meine ich. Hauptsache, der Eimer kommt dieses Jahr noch.
Mir wäre das egal, habe ich aber auch nicht bestellt, so meine ich. Hauptsache, der Eimer kommt dieses Jahr noch.
Das Wiederum sehe ich genauso. Ich habe mich ja aufgrund der Umweltprämie für einen Hybriden entschieden, weil ein reines Elektroauto bei mir keinen Sinn ergeben würde.
Das Wiederum sehe ich genauso. Ich habe mich ja aufgrund der Umweltprämie für einen Hybriden entschieden, weil ein reines Elektroauto bei mir keinen Sinn ergeben würde.
Ich verstehe nicht, wieso teilweise der Kauf eines Autos von einem einzigen Extra abhängig gemacht wird. Hauptsache, das Auto fährt einigermaßen und das Gesamtpaket stimmt.
Und: was ist dann die Alternative? Stornieren und Mercedes W213 mit ILS bestellen?
Ich verstehe nicht, wieso teilweise der Kauf eines Autos von einem einzigen Extra abhängig gemacht wird. Hauptsache, das Auto fährt einigermaßen und das Gesamtpaket stimmt.
Und: was ist dann die Alternative? Stornieren und Mercedes W213 mit ILS bestellen?
Mir ging es hierbei um die Umweltprämie die das Kaufargument unterstrichen hat und nun nachträglich zum Jahresende gestrichen wird.
Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten. Das Matrix Licht war bei mir zb. ein wichtiges Kaufargument.
Ich verstehe nicht, wieso teilweise der Kauf eines Autos von einem einzigen Extra abhängig gemacht wird. Hauptsache, das Auto fährt einigermaßen
Naja, dann würde ich einen Lada kaufen und keinen Opel. Viele kaufen ein Auto mit subjektiven Vorstellungen. Ich lege viel Wert auf Ausleuchtung weil ich begeistert bin, wenn mich ein modernes Auto überholt sehe ich auf einmal was. Daher war Matrixlicht für mich entscheidend in der Auswahl der Fahrzeuge.
Mir ging es hierbei um die Umweltprämie die das Kaufargument unterstrichen hat und nun nachträglich zum Jahresende gestrichen wird.
Absolut, das habe ich auch verstanden. Geht mir genauso, by the way.
RoEi Auch verstanden, aber in der Großstadt (bin auch aus HH) ist doch alles hell erleuchtet. Und beim selbstverschuldeten Crash ist alles teurer. Habe den Corsa-e für meine Frau deswegen extra mit Halogen bestellt.
Ich musste auf das Pixel-Licht und auf das Wireless-Charging verzichten. Muss aber sagen, dass ich von dem normalen LED-Licht und dem automatischen Fernlicht, immer wieder begeistert bin.