Immerhin wurden ja jetzt schon die meisten Bestellungen von Anfang 2022 mit Wartezeiten von 600 Tagen und mehr ausgeliefert.
Z.B. Gordy mit 768 Tagen.
Immerhin wurden ja jetzt schon die meisten Bestellungen von Anfang 2022 mit Wartezeiten von 600 Tagen und mehr ausgeliefert.
Ja stimmt
Die meisten....... Aber nicht alle.
Hey Leute, mein Fuhrpark sagt ab dem 3.6.24 kann mein Auto übergeben werden, kann es fast nicht glauben, hoffe das alles verbaut ist wie bestellt oder besser
Hallo zusammen,
ich habe meinen GS Sportstourer 1,5D im Februar 2023 bestellt und er soll irgendwo in der Republik stehen und auf Transport warten. Ein Kollege hat zwei Wochen vor mir einen GS Sportstourer bestellt und das Auto letzte Woche übernommen. Zusätzlich zu seiner Konfig. hat der Kollege auch das Pixellicht und das HUD erhalten.
Wie kann das sein? Kommt das öfter vor? Das Pixellicht war zu dem Zeitpunkt leider nicht konfiguriierbar. Ich würd mich freuen, wenn das als Add on mit drin wär.
Wie sind hier die Erfahrungswerte?
Wie sind hier die Erfahrungswerte?
Erfahrungswerte findest du auf den letzten 880 Forum-Seiten und in der Bestelliste
Wie zuverlässig ist eigentlich die Mail von Opel "Ihr Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen"?
Das war am 18. April, mein Händler wusste am 19. April nichts und meinte, er meldet sich wenn das Auto da ist. Bis heute nichts gehört.
Wie zuverlässig ist eigentlich die Mail von Opel "Ihr Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen"?
Das war am 18. April, mein Händler wusste am 19. April nichts und meinte, er meldet sich wenn das Auto da ist. Bis heute nichts gehört.
Nicht sehr zuverlässig, hab ich auch vor etwa 3 Wochen bekommen, ist aber nicht die Realität, Auto ist nicht da. (Liefertermin war 1.5. vorgesehen)
Mein Auto ist wohl zugelassen und die Kennzeichen sind aufm weg zum Händler (Brass).
Mal sehen wann Brass den Wagen nach Berlin liefert.
Da ist er, Ende April 23 bestellt und Ende Mai 24 ausgeliefert. Stand aber schon länger beim Händler, wie lang genau, wollte er nicht sagen. Ein paar Upgrades gab es auch 😎 Bis jetzt begeistert.