In Leipzig ist der ST auch schon beim Händler angekommen.
Das ist schon Mal nicht schlecht.
Steht aber als Erstzulassung 11.07.22...
In Leipzig ist der ST auch schon beim Händler angekommen.
Wird auch langsam Zeit 😂👍
Okay, dass ist sehr eigenartig. Die PA steht eigentlich auf der bestellbestätigunf drauf, welche man vom FOH per Post bekommt.
Ich war jetzt mal beim FOH, nachdem man mir so gar nichts mitteilten konnte. Der Mitarbeiter vor Ort war aber super freundlich. Jetzt habe ich PA-Nummer und FIN und dabei viel ihm auf, dass der Astra in der 39. KW (also nächste Woche) kommen soll. Mal abwarten 😄
Seit gestern ist ER da. Heute gleich eine Spritztour nach Österreich.Muss schon sagen, eine feine Kiste mein kardioroter GS Line 130 PS Flitzer. Vor allem war ALLES bestellte auch drin. Die Leute in Garmisch haben mich sogar an der Ampel angesprochen was denn das für ein Auto ist. Bilder folgen noch.
Da ist er nun. Er macht einen sehr guten Eindruck, sofern man es nach rund 100km beurteilen kann.20220923_192913.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum zum neuen Astra. So sieht meiner dann auch aus nur als ST.
Bin echt begeistert sieht echt toll aus. Unfallfreie Fahrt.
Wie sieht es mit Pure Panel Pro aus? Normal war es in Business Elegance als Serie dabei bin mal am Mittwoch gespannt ob es was wird
Haben meinen Astra Plug in Hybrid (weiß, Business Elegance mit Matrix Licht) im Dezember 21 bestellt. Er soll produziert sein und ich warte auf die Anlieferung beim Händler. Drückt mir die Daumen! Das Ende der staatlichen Förderung naht und dann macht der Kauf aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn, es sei denn, Opel rabattiert besser.
Hi,
bei meiner Bestellung vom 09.02.22 Astra ST Elegance 1,5 Diesel wurde jetzt der Regensensor und das Wireless Charging ersatzlos gestrichen. Sowie der erste voraussichtlicher Liefertermin war August bis heute nichts gehört bis auf die Streichung . Geht´s euch auch so?
Da ist er nun. Er macht einen sehr guten Eindruck, sofern man es nach rund 100km beurteilen kann.20220923_192913.jpg
Der sieht wirklich richtig geil aus. Ich bekomme ja auch so einen. Ich kann es nicht mehr abwarten.