Im ernst? Und das lässt du dran? bzw geht das wieder spurlos zu entfernen?
Wurde es auch runtermachen und einrahmen.
Im ernst? Und das lässt du dran? bzw geht das wieder spurlos zu entfernen?
Wurde es auch runtermachen und einrahmen.
So. Ich kann meinen Opel Astra 5 Türer, Benziner mit 130 PS am
Freitag um 10Uhr beim FOH abholen. Freude herrscht.
Sorry, aber da ist Dein Fuhrparkleiter in der Pflicht. Hier muss er reagieren. Der Wagen kann doch ausgeliefert werden. Die Winterreifen werden bis zum nächsten Herbst sicher da sein. Das ist nun wirklich kein Grund, das Auto zurückzuhalten.
Also mein Fuhrparkleiter sagte mir auf meine letzte Nachfrage nach dem Astra: Der sollte eigentlich schon da sein......
Ich habe geantwortet daß Er/Sie als Fuhrparleiter "Eigentlich" davon Kenntniss haben sollte ob der Wagen da ist oder nicht! (ist er übrigens NICHT )
(seit 8 Wochen bei Brass in der Zulassung.... )
Das ist ER. Noch beim FOH. Die heimfahrt war einfach toll. Sehr leise im Innenraum und gut zu Händeln.
Das Einstellmenue wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen. weitere Bilder folgen am Abend.
glückwunsch, bei dauert es noch ein paar tage 😃
So sieht ER aus. Ein schönes Auto...
Glückwunsch, sieht klasse aus
Hallo zusammen,
hier ist das gute Stück. Opel Astra ST GS Line Diesel. Erhalten am 29.04.2024. Fahrverhalten und Komfort ist überragend. Hätte evtl. ein Tik mehr PS vertragen können. Aber ich bin sehr zufrieden. Ist aufjedenfall ein Hingucker. Vom Infotainment bin ich leider nicht ganz überzeugt. Verbinden mit dem Handy über Android Auto muss ich noch üben :-).
20240501_135618.jpg20240506_085253.jpg20240506_085245.jpg20240506_085302.jpg
Glückwunsch und gute Fahrt. Halte uns mal auf dem Laufenden, ob alles anstandslos funktioniert.
Hallo zusammen,
hier ist das gute Stück. Opel Astra ST GS Line Diesel. Erhalten am 29.04.2024. Fahrverhalten und Komfort ist überragend. Hätte evtl. ein Tik mehr PS vertragen können. Aber ich bin sehr zufrieden. Ist aufjedenfall ein Hingucker. Vom Infotainment bin ich leider nicht ganz überzeugt. Verbinden mit dem Handy über Android Auto muss ich noch üben :-).
20240501_135618.jpg20240506_085253.jpg20240506_085245.jpg20240506_085302.jpg
Der GS sieht in weiß sehr chic aus. Schreib gerne einmal, ob das Infotainment problemlos läuft und es nicht zum Einfrieren neigt. Von VW hört man es ja häufig in letzter Zeit.