Laut "LISTE" 07.02.2023
Nee 07.02.2024
Laut "LISTE" 07.02.2023
Nee 07.02.2024
Ja sorry auch im Jahr verrutscht. laut luste 07.02.2024
So die Freunde wurde uns heut genommen. Autohaus hatt Fuhrpark angerufen und s ist doch nicht unser Astra. Es war wohl ein sehr lautes Telefonat. 😡😡😡😡😡
Im Februar bestellt und Sie haben das Auto produziert und es soll im Mai eintreffen.
Legen die die Neubestllungen immer oben auf die Altbestellungen? Sonst kann man nicht erklären das Leute die 2024 bestellt haben ihre Autos schon bekommen und die, die 2022 bestellt haben immer noch warten...
So die Freunde wurde uns heut genommen. Autohaus hatt Fuhrpark angerufen und s ist doch nicht unser Astra. Es war wohl ein sehr lautes Telefonat. 😡😡😡😡😡
Ich kann deinen Ärgern verstehehn. Meiner steht mittlerweile seit 6 Wochen bei Brass und ist immer noch nicht zugelassen.... Ich weiss gar nicht wo da das Problem ist. Ich habe meinen Oldtimer mit US-Brief, Privat innerhalb von 3 Tagen zugelassen bekommen. Inklusive Deutschem Brief, Nummernschild etc alles fertig.
Aber ein Deutsches Auto über die Flottenzulassung fertig machen..... scheint wohl nicht so einfach zu sein.
Hi Zusammen, hab heut Info bekommen , vom Fuhrpark, Auto ist zugelassen und übergabe folgt. Viel Glück euch noch.
Ich kann deinen Ärgern verstehehn. Meiner steht mittlerweile seit 6 Wochen bei Brass und ist immer noch nicht zugelassen.... Ich weiss gar nicht wo da das Problem ist. Ich habe meinen Oldtimer mit US-Brief, Privat innerhalb von 3 Tagen zugelassen bekommen. Inklusive Deutschem Brief, Nummernschild etc alles fertig.
Aber ein Deutsches Auto über die Flottenzulassung fertig machen..... scheint wohl nicht so einfach zu sein.
Bei uns gab es wohl ein Problem bei der Zulassungsstelle. Hier wurden Kennzeichen doppelt vergeben und wie dort das Prozedere ist weiß ich nicht.
Zulassungsstelle ist bei uns AAD.
Legen die die Neubestllungen immer oben auf die Altbestellungen? Sonst kann man nicht erklären das Leute die 2024 bestellt haben ihre Autos schon bekommen und die, die 2022 bestellt haben immer noch warten...
Ein Händler sagte mir, dass auch vermehrt Autos angeblich fertig produziert "herumstehen", dann aber die Logistik monatelang nicht voran kommt. Aber es scheint ja ein branchenweites Problem zu sein. Vor 12, 13 Jahren gab es diese Probleme irgendwie nicht
Aktuell scheint die Produktion/Auslieferung (von kurz nach lang) folgendermaßen zu laufen:
Elektro und Hybrid, dann den "normalen" Benziner, dann erst die Sports Tourer -Karosserien und zuletzt Dieselmotoren!?
Ich verstehe nicht, warum der Kombi rund doppelt so lange Lieferzeiten hat...