Hallo Zusammen,
ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Astra L.
Hier können sich unsere User bzgl. Order, Lieferzeit
des neuen Astra, Lieferverzögerungen usw. austauschen.
Viel Spaß. VG
Oli
Hallo Zusammen,
ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Astra L.
Hier können sich unsere User bzgl. Order, Lieferzeit
des neuen Astra, Lieferverzögerungen usw. austauschen.
Viel Spaß. VG
Oli
Dann kann es hier langsam aber sicher los gehen
Weltpremiere Opel Astra L
Ich bin gespannt, wer als erster den neuen Opel Astra L bestellt und welche Lieferzeiten genannt werden.
Ob der Astra L auch vom Chipmangel betroffen ist und ob wirklich alle Ausstattungspakete bestellt werden können.
Laut "Autozeitung" geht es im Oktober los und der neue Opel Astra L kann bestellt werden
Der Konfigurator für Endkunden wird ab dem 12.Oktober freigeschaltet.
Der für Händler ist schon online.
Hat schon wer konfiguriert ??
Ich denke da werden wir wahrscheinlich noch etwas warten müssen, leider sind ja noch nicht sonderlich viele hier angemeldet.
Viielleicht kommt ja der ein oder andere vom Astra J oder Astra K mal mit einer Bestellung um die Ecke.
Ich bin da leider raus obwohl ich das Auto echt klasse finde aber das an anderer Stelle später und nun lese ich neugierig weiter mit und halte mich vornehmlich im Hintergrund
Ich denke da werden wir wahrscheinlich noch etwas warten müssen, leider sind ja noch nicht sonderlich viele hier angemeldet.
Viielleicht kommt ja der ein oder andere vom Astra J oder Astra K mal mit einer Bestellung um die Ecke.
Ich bin da leider raus obwohl ich das Auto echt klasse finde aber das an anderer Stelle später und nun lese ich neugierig weiter mit und halte mich vornehmlich im Hintergrund
Jetzt würde mich aber der Grund für dein AUS interessieren
Hat es was mit Opel zu tun?
Jetzt würde mich aber der Grund für dein AUS interessieren
Hat es was mit Opel zu tun?
Nein ich bin immernoch ein Freund der Marke, leider wird die Sitzposition die schon im Astra K sehr tief war nochmals abgesenkt.
Ist also rein aus gesundheitlichen Gründen, optisch und Ausstattungstechnisch gefällt mir das Auto super und wenn alles in Ordnung wäre dann gäbe es für mich sicher den neuen Sportstourer als Hybrid,
So bleiben wir halt beim Grandland
Ich habe aus Interesse mal nach meinen Vorstellungen konfiguriert.
Hybrid in der Ultimate Ausstattung lag bei ca. 44.000€.
Aber da ich erst vor einem halben Jahr meinen neuen K geleast habe hab ich ja auch noch Zeit.
MfG Mue
Hi Leute
Ich habe meinen am 27.10. bestellt.
Lieferzeit soll irgendwann im März sein.
Aber ist natürlich nicht sicher.
Niemand weiß wann die Auslieferung genau ist . . .
Aber ich freue mich trotzdem schon