Hallo, wann haben Sie den Astra bestellt? Meinen GS Line in Schwarz hebe ich im Mai bestellt.
Gruß
Hallo, wann haben Sie den Astra bestellt? Meinen GS Line in Schwarz hebe ich im Mai bestellt.
Gruß
Gruß
Ich habe ihn am 07.02 bestellt.
Glückwunsch, ging aber dann richtig flott. Da kann man ja bei den Hybriden nur von träumen.....
Dann kommt meiner vielleicht auch in die Richtung 43kw. Bestellt am 1.2
Benziner ultimate
Glückwunsch, ging aber dann richtig flott. Da kann man ja bei den Hybriden nur von träumen.....
Ich glaube es erst wenn ich ihn sehe
Hallo zusammen, vor kurzem habe ich zwei Opel bestellt Inzwischen ist die Auftragsbestätigung mit den PA-Nr. angekommen. Und so siehts aus.
Inzwischen ist die Auftragsbestätigung mit den PA-Nr. angekommen.
Was ist eine PA-Nr. ?
Was ist eine PA-Nr. ?
Mit meiner Auftragsbestätigung kam die PA-Nr. ( Produktions Auftrag) mit. Im WEB auf MyOpel anmelden, Fahrzeug hinzufügen, anstelle der VIN die PA-Nr. eintragen fehlende Stellen (17) mit Leerzeichen auffüllen und schon kommen grobe Daten zum Fahrzeug. Ob da nach einer Verifizierung durch den Händler mehr angezeigt wird hab ich noch nicht raus
Hallo zusammen,
ein kurzes Update meinerseits. Die Astras die wir bestellt haben kommen nächste Woche beim Händler an und werden 27.09 zugelassen und wir gehen die am 28.09 abholen. Bilder folgen nach.
Dankeschön.