Offtopic: JukkoVeist Natürlich, ich hab nur kein Interesse Leute zu bedienen die ein oder kein Posting haben und "einfordern"
Das ist nett von dir, wie lasse ich dir diese am besten zukommen?
Offtopic: JukkoVeist Natürlich, ich hab nur kein Interesse Leute zu bedienen die ein oder kein Posting haben und "einfordern"
Das ist nett von dir, wie lasse ich dir diese am besten zukommen?
Einfach per privater Nachricht
Unser steht noch in rüsselsheim es fehlt angeblich noch ein Teil. Aber das er seit Januar da steht und das Teil fehlt glaubt nicht mal Jesus🤣.
Angeblich soll er diesen Monat aber noch geliefert werden 🤦🏼♂️
Unser steht noch in rüsselsheim es fehlt angeblich noch ein Teil. Aber das er seit Januar da steht und das Teil fehlt glaubt nicht mal Jesus🤣.
Angeblich soll er diesen Monat aber noch geliefert werden 🤦🏼♂️
laut mj1985 Recherche ( vielen Dank dafür! )soll meiner schon im Oktober baut sein soll und kam jetzt die Tage erst beim Händler an.
Meiner soll angeblich im April oder Mai geliefert werden, bestellt im Juli 23 über die Firma beim Autohaus Weller nähe Stuttgart ist das glaub ich.. zurzeit fahre ich nen Fuhrpark S-Max.. gar nicht so meins aber Platz hat die Gurke ja, kann es echt nicht mehr abwarten
Laut FOH ist meiner fertig und wartet auf den Transport in die Schweiz........
Bestellt anfang Oktober 2023.
Soooo, nach dem ich letzte Woche schon die Info bekommen habe, dass der Brief und die Rechnung beim FOH sind, habe ich heute den Anruf von ihm erhalten, dass auch der Astra seit heute da ist.
Schicke jetzt alle Unterlagen zur Zulassung hin und nächste Woche Freitag um 14:00 Uhr hole ich ihn ab.
Bestellt hatte ich am 05.02.2024. Waren also ca. 11 Wochen.... sehr zügig finde ich.
Also ich wurde dann gestern Abend noch angerufen.
Das auto ist wirklich rot und auch sonst komplett falsch.. u.a. ein Hybrid anstatt Benziner
Der FOH war wirklich nett und hat mir gesagt, er hat wohl die letzten zwei Tage versucht rauszufinden was da schiefging und ob es eventuell verwechselt wurde und unser Auto woanders steht. Allerdings hat er keinen Grund gefunden und das war wirklich das Auto was für uns gedacht war..
Jetzt macht er heute eine neue Bestellung die wohl priorisiert werden soll. 3 Monate wird es nochmal dauern. Hatten uns eigentlich schon gefreut endlich bald ein Auto zu haben und die milden Tage zum Wandern zu fahren etc... Schade..
Halleluja! 🙏🏻
Heute Vormittag kam der erlösende Anruf vom FOH. Mein Auto wurde heute angeliefert.
Übergabe ist dann bereits kommenden Mittwoch.
Bin gespannt was so fehlt oder zusätzlich verbaut wurde. Hab jetzt schon bei mehreren gehört, die GS bestellt haben, zusätzlich oft die Matrix Scheinwerfer oder Panoramadach bekommen haben.
Laut meiner VIN (Danke nochmal an mj1985) ist das Dach ja in Wagenfarbe anstatt in schwarz wie es sein sollte.