müsste ich ihn mal fragen, Lieferzeiten wurden aber damals mit 12 Monaten angegeben
12 Monate angegeben, 18 Monate real: also auch gelogen.
müsste ich ihn mal fragen, Lieferzeiten wurden aber damals mit 12 Monaten angegeben
12 Monate angegeben, 18 Monate real: also auch gelogen.
Das ist doch der allzeit bekannte Einzelfall
Die neuen Mitglieder möchten halt nicht 843 nach den Einzellfallsignaturen suchen
Ich bekam einen Anruf von meinem FOH. Mein Astra GS Electric wurde unangekündigt geliefert. Es wird mir am 26. April zugestellt. Alles, was bestellt wurde, ist am Auto.
Inzwischen ist mein Astra L ST beim Händler angekommen und wurde zur Zulassung angemeldet.
Hab auch beim Fuhrpark die VIN erfragt. Wer war es noch mal, der daraus lesen kann was verbaut wurde?
Inzwischen ist mein Astra L ST beim Händler angekommen und wurde zur Zulassung angemeldet.
Hab auch beim Fuhrpark die VIN erfragt. Wer war es noch mal, der daraus lesen kann was verbaut wurde?
Das würde mich auch interessieren. Habe gerade die E-Mail bekommen, dass das Auto beim Händler angekommen ist 😍 bestellt 01/2024
Das würde mich auch interessieren. Habe gerade die E-Mail bekommen, dass das Auto beim Händler angekommen ist 😍 bestellt 01/2024
na das ging dann aber richtig schnell.
bestellt glaube 09/2022
Ja, beim Verfolgen des Forums hier macht es dein Anschein, dass sie gerade ganz schön Tempo machen.
Konnte die App gerade einrichten. Wird dort jeder Opel in Rot angezeigt? 😱 Wir haben ihn in weiß bestellt..
FIN(Deutsch) ist vermutlich das gleiche wie VIN (Englisch)?
Für halbwegs aktive Mitglieder biete ich das gerne an
Für halbwegs aktive Mitglieder biete ich das gerne an
Ohje, zähle ich schon als halbwegs aktiv? 😅
Offtopic: JukkoVeist Natürlich, ich hab nur kein Interesse Leute zu bedienen die ein oder kein Posting haben und "einfordern"