Ja, so in 6-8 Wochen.
Bei mir hat es erstmal drei Wochen gedauert bis der Fahrzeugschein da war und dann nochmal 4 Wochen, warum auch immer.
Bin mal gespannt. Hat es vllt. was mit dem Autohaus zu tun? 6-8 Wochen ist ja schon lange😅
Ja, so in 6-8 Wochen.
Bei mir hat es erstmal drei Wochen gedauert bis der Fahrzeugschein da war und dann nochmal 4 Wochen, warum auch immer.
Bin mal gespannt. Hat es vllt. was mit dem Autohaus zu tun? 6-8 Wochen ist ja schon lange😅
So, nach lägerer Abstinenz....hab mal wieder Brass angemailt, da ja schon wieder 2 ereignislose Monate ins Land gezogen sind.
Und Oh wunder. Nach 3 Stunden Antwort von Brass bekommen. Mein Wagen befindet sich in der Zulassung! (vermutlich nicht persönlich sondern in der Zulassungsphase)
Also nach ca. 20 Monaten wohl tatsächlich beim Händler eingetroffen. Bin mal gespannt wie lange sich das jetzt noch hinzieht..... und dann die Leaseplan die Karre dann bei uns auf den Hof karrt...
... Hat jemand Erfahrung? Kann ich bald mit der Auslieferung rechnen ? ...
Ich kann wieder einmal nur auf meine Signatur unten verweisen.
Ähnlich wie beim Vorredner.
Bei mir scheint es umgekehrt zu sein. Mein FOH hat gestern angerufen: Auto-Papiere und Rechnung sind da. Das Auto noch nicht. Er rechnet nächste Woche damit.
Bestellt habe ich am 05.02.2024.
Also das Auto von meinem Chef und hoffentlich meins auch, befinden sich schon seit gut 4-5 Wochen in der Zulassung,laut unserem Fuhrpark. Auch Autohaus Brass...
Vielleicht bleiben wir ja noch unter 2 Jahre warten 😅😂😂😂
nur mal angemerkt, mein Kollege wurde angerufen das sein Firmenwagen zur Auslieferung bereit steht. Termin zur Auslieferung in die Niederlassung ist nun der 23.04., Wartezeit 18 Monate aber es ist ein Skoda Octavia ! 😉
... Wartezeit 18 Monate aber es ist ein Skoda Octavia ! ...
Welcher unverbindliche Liefertermin war da bei der Bestellung genannt worden?
Bei mir in der Firma, trudeln gerade die Bestellungen aus Oktober 2022 ein. Da ich meinen im Januar 2023 bestellt habe, muss ich wohl noch bis Juli August warten. Einen Liefertermin kann der FOH nicht nennen.
Welcher unverbindliche Liefertermin war da bei der Bestellung genannt worden?
müsste ich ihn mal fragen, Lieferzeiten wurden aber damals mit 12 Monaten angegeben
Ich kann wieder einmal nur auf meine Signatur unten verweisen.
Ähnlich wie beim Vorredner.
Das ist doch der allzeit bekannte Einzelfall