ich denke er hat mit "umbauten" gedacht es wird ein auto für die Telekom? (Rosa T)
Telekom hat Magenta und nicht Rosa. Also das ist schon ein Unterschied🤦♂️ farblich gesehen.
ich denke er hat mit "umbauten" gedacht es wird ein auto für die Telekom? (Rosa T)
Telekom hat Magenta und nicht Rosa. Also das ist schon ein Unterschied🤦♂️ farblich gesehen.
Man o man
🤦♂️
Magenta geht eher in Richtung lila. Rosa ist bei mir eher Schweinchenrosa
beides hässliche Farben
Was machen die Bestellungen?
Opel arbeitet dran...
Opel arbeitet dran...
Wir hoffen es doch sehr, dass sie es machen.
Der Kundenservice hat sich nach 2 Monaten mal dazu bequemt mir endlich erstmals zu antworten und zu erklären, warum der im Februar 23 bestellte und im November 23 gebaute Astra seit bald 6 Monaten in Rüsselsheim rumsteht. Wegen weltweiter Logistikprobleme. Wollen die mich verarschen? Die müssen den Richtung Norddeutschland ja nicht via Panamakanal zum Hamburger Hafen senden, sondern einfach auf einen dämlichen Laster packen. Ach so, einen Liefertermin konnten sie natürlich auch nicht nennen.
Hallo zusammen,
hab grad ne Mail bekommen von Opel das mein Auto beim Händler angekommen ist und ich meine Opel Connect Dienste aktivieren kann (Anhang).
Hat jemand Erfahrung? Kann ich bald mit der Auslieferung rechnen ? 😅Screenshot_20240412_161548_Outlook.jpg
Hat jemand Erfahrung? Kann ich bald mit der Auslieferung rechnen ?
Ja, so in 6-8 Wochen.
Bei mir hat es erstmal drei Wochen gedauert bis der Fahrzeugschein da war und dann nochmal 4 Wochen, warum auch immer.