Ich nehme an, Du hast ihn mittlerweile mal "live und in Farbe gesehen" ?
Ja, habe ihn inzwischen gesehen und auch probe gefahren. Ich habe meine Wahl nicht bereut, nachdem dritten weißen Auto echt mal was frisches.
Ich nehme an, Du hast ihn mittlerweile mal "live und in Farbe gesehen" ?
Ja, habe ihn inzwischen gesehen und auch probe gefahren. Ich habe meine Wahl nicht bereut, nachdem dritten weißen Auto echt mal was frisches.
Alles anzeigenIch nehme an, Du hast ihn mittlerweile mal "live und in Farbe gesehen" ? Ich konnte mich zuerst nicht zwischen Kult gelb und Kardio rot entscheiden. Die Farbe ist schon ein Hingucker. Ich hatte nur irgendwann das Gefühl, dass man sie vermutlich eher leid ist, als das rot. Daher fiel die Wahl auf Kardio rot. Ich finde, dass auf diesem Foto die Farbe recht nah an der Realität ist.
Ich habe das Kult Gelb 😎
Jeder schaut sich um nach mein Astra,
und die Farbe gefällt mir noch wie am ersten Tag 😊
Hallo zusammen,
habe den Sports Tourer L in der Business Edition in schwarz als größter Benziner im Dezember 2021 bestellt und er hätte im August 22 kommen sollen. Laut Aussage des Händlers gibt es keinen neuen Liefertermin. Er meint wohl dass es Frühjahr 2023 wird. Ebenfalls meinte er dass Deutschland weit noch kein Kombi ausgeliefert wurde. Könnt ihr hierzu etwas sagen?
Gruß goggeldh aus dem Saarland
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, da der Sports Tourer erst seit Februar konfigurier- und bestellbar war
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, da der Sports Tourer erst seit Februar konfigurier- und bestellbar war
Das ist nicht richtig. Ich habe ihn auch schon Mitte Januar bestellt. Über den Händlerkonfigurator war das schon möglich, auch wenn dieser noch Fehler hatte und man zum Beispiel das Auto noch nicht sehen konnte.
Hallo zusammen,
ich kann positives vermelden. Mein Hybrid ist heute endlich beim FOH angekommen.
Bestellt im Oktober 2021 - vsl. Lieferdatum war Ende März/Anfang April - nach 5 Monaten Verzug ist er aber endlich da!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Bitte Bild wenn vorhanden
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Methew,
Die angebotene Fahrzeuge bei Böttcher sind aber keine Astra l, das ist der Astra k,das Vorgängermodell, denn der Astra l ist ja erst seid Mai 2022 bei den Händlern und die ersten Kundenfahrzeuge seit Anfang Juli. Also kann es vom Astra l noch gar keine Gebrauchten geben.
Hallo zusammen,
ich kann positives vermelden. Mein Hybrid ist heute endlich beim FOH angekommen.
Bestellt im Oktober 2021 - vsl. Lieferdatum war Ende März/Anfang April - nach 5 Monaten Verzug ist er aber endlich da!
Glückwunsch, viel Freude beim Fahren
Hallo Methew,
Die angebotene Fahrzeuge bei Böttcher sind aber keine Astra l, das ist der Astra k,das Vorgängermodell, denn der Astra l ist ja erst seid Mai 2022 bei den Händlern und die ersten Kundenfahrzeuge seit Anfang Juli. Also kann es vom Astra l noch gar keine Gebrauchten geben.
Auch hier helfe ich dir gerne nochmal mit einigen Links, die bei Böttche, als Gebrauchtwagen aufgeführt werden.Du kannst mir dann gerne sagen ob es sich nicht um Astra L handelt.
Opel - Böttche Automobile GmbH - Fahrzeugangebote
Hier noch ein Verbrenner:
Aber Ich finde es merkwürdig das du genau die selbe Nachricht vor einiger Zeit schon Mal gepostet hast und ich dort schon mal einen Link von einem Astra L gepostet hat.