Finde es auch etwas merkwürdig. Mein FOH konnte mir keine aktuelle PA-Nummer nennen und eine FIN gibt es auch noch nicht 🤔
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
habe endlich nach 10 Monaten meinen astra erhalten.
-
Herzlichen Glückwunsch sehr schönes Teil
-
-
Hey, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Auf dem Kennzeichenhalter steht Lensch. Bist Du hier aus dem Norden und quasi genau so'n Fischkopp wie ich ?
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Astra und immer eine Unfallfreie Fahrt.
-
Hallo zusammen,
habe den Sports Tourer L in der Business Edition in schwarz als größter Benziner im Dezember 2021 bestellt und er hätte im August 22 kommen sollen. Laut Aussage des Händlers gibt es keinen neuen Liefertermin. Er meint wohl dass es Frühjahr 2023 wird. Ebenfalls meinte er dass Deutschland weit noch kein Kombi ausgeliefert wurde. Könnt ihr hierzu etwas sagen?
Gruß goggeldh aus dem Saarland
-
Mein Arbeitskollege hatte im Mai auch einen Astra ST bestellt, als Diesel Elegance und mit Handschaltung.
Diese Woche meldete sich unser Fuhrparkmanagement mit Nachricht von Opel: Es werden keine Handschalter mehr produziert, wenn er den Astra wolle, dann nur noch als Automatik.
Keine Ahnung ob das generell so ist, aber er hat ihn jetzt als Automatik bestellt.
-
Keine Ahnung ob das generell so ist, aber er hat ihn jetzt als Automatik bestellt.
Seit einiger Zeit gibt es den Astra Diesel nur als Automatik.
-
Glückwunsch und viel Freude damit