Manche tun hier so, als wären das unter GM goldene Zeiten gewesen
Was machen die Bestellungen?
Nicht golden, aber erheblich besser, ich weiß wovon ich rede, habe beruflich mit Opel seit über 40 Jahren zu tun
Manche tun hier so, als wären das unter GM goldene Zeiten gewesen
Was machen die Bestellungen?
Nicht golden, aber erheblich besser, ich weiß wovon ich rede, habe beruflich mit Opel seit über 40 Jahren zu tun
Ja seit sie von Stellantis übernommen wurden...
war es zur PSA Zeiten besser ??
NÖ!
Aber DA war PUG damt beschäftigt CIT platt zu machen....
Die sind mit dem ë-C3 noch erstaunlich lebendig.
war es zur PSA Zeiten besser ??
PSA war ja nur kurz, dann wurde es ja zu Stellantis, unter PSA klappte damals auch nichts, aber da war ja noch alles neu und deswegen verständlich. Nur Stellantis macht das jetzt schon mehrere Jahre, und es funktioniert immer noch nichts. Teileversorgung ist unterirdisch, Neuwagenbestellungen dauern ewig, unter GM war das alles nicht
Dann will ich meinen auch mal kurz vorstellen.
Ich habe ihn letzte Woche Montag übernommen und die Farbe ich einfach der Knaller, kann mich daran nicht sattsehen und es war die richtige Entscheidung.
Er hat noch die Chrom Dachreling bekommen, was ich persönlich gut finde.
Mein blauer Astra L 5 Türer ist laut FOH in die Produktion eingeplant....
Ist das nun gut oder nur hinhalten.....?
Mein blauer Astra L 5 Türer ist laut FOH in die Produktion eingeplant....
Ist das nun gut oder nur hinhalten.....?
Das heisst Du stehst auf dem morgendlichen Glücksrad. Wenn Du gezogen wirst, gehts eine Stufe weiter.
Und dann kann es sein das er Monate steht und einfach nicht geliefert wird wie unserer. Langsam reicht es uns auch. Seit 2Monaten warten wir das er geliefert wird und es tut sich nix. Aussage vom FOH ist er steht in Rüsselsheim und wartet auf Auslieferung. Zum Kotzen
geht mir genauso... steht seit 2 Monaten fertig im Werk. Angeblich Lieferung Ende März. Ich frage nicht mehr nach.. Es nervt nur noch