Eine Zeitlang wurde auch nur das PP verbaut da das PPP nicht verfügbar war. Das war im ersten Halbjahr 2022 so. Aber selbst die zu derzeit bestellten Fahrzeuge haben bei Auslieferung zum Teil auch danach trotzdem das PPP obwohl es nicht bestellbar war. Ab der Preisliste 05.08.2022 ist bei Ultimate immer PPP verbaut.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Cliffcali ist ein Neuwagen, steht aber nicht bei welches Baujahr. Soll ab 31.7. verfügbar sein.
Handelt sich um einen von diesen. Weiß jetzt nicht genau ob ich den Link einstellen darf 🙈
-
EU-Ausführung, da kann natürlich schon sein, dass Ausstattungsdetails abweichen.
Da würde ich fürs PPP nicht die Hand ins Feuer legen...
-
Okay, was gibt's denn sonst für mögliche Unterschiede bei EU-Fahrzeugen, außer wahrscheinlich keine deutsche Anleitung etc. die es eh online gibt?
-
Cliffcali ist ein Neuwagen, steht aber nicht bei welches Baujahr. Soll ab 31.7. verfügbar sein.
Handelt sich um einen von diesen. Weiß jetzt nicht genau ob ich den Link einstellen darf 🙈
Lass die Finger vom Autohaus Steiger. Ist nur ein gut gemeinter Tipp.
-
Sollten die Bilder stimmen wäre es das PPP, was ich in der Beschreibung nicht finden konnte ist das Intelli Drive 1.0 oder 2,0, auch zum Soundsystem steht nix, im Zweifel das einfachste. Pixellicht kann ich aus den Bildern auch nicht erkennen
-
Wenn man den Text liest, weiß man: Intelli-Drive 1.0 mindestens drin, ebenso Pixellicht.
KleinerTroll Was spricht dagegen das Auto dort zu kaufen? Zum Service kann man ja woanders hin.
-
KleinerTroll okay... Dann tue mir bitte den Gefallen und schmücke deinen gut gemeinten Rat etwas genauer aus. Denn so ein Kommentar hilft dann herzlich wenig.
Außer den Wagen dort zu kaufen, werde ich sonst nichts weiter dort machen lassen. Ich fahre keine 700km für Inspektion 🤣 falls es darum geht.
-
Zu Eurer Info:
Ein Kumpel von mir hat auch einen Astra bestellt. Einen Edition (vorher glaube ich Enjoy?), 1,2 (110 PS), Handschaltung.Die Bestellung war am 17.01., unverbindlicher Liefertermin damals: Ende März/Anfang April.
Heute kam der Anruf vom FOH, dass der Astra auf dem Hof steht.
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum Thema Lieferzeit wissen.
Ich habe im Januar 2023 einen Astra Sports Tourer 1.5 Diesel Automatik als GS Line in Weiß mit schwarzem Dach als Dienstwagen bestellt. Zum Bestellzeitpunkt hieß der Liefertermin Januar 2024. Laut unserem Fuhrpark ist aber noch immer kein aktueller Liefertermin geplant oder mitgeteilt.
Muss ich da noch länger warten? Was sind eure Erfahrungen?
Danke schonmal.
Viele Grüße