Alles anzeigenEs gibt nur drei Möglichkeiten:
- Opel will Kunden loswerden.
- Logistik und Produktion werden per Zufallsgenator entschieden.
- Opel glaubt, Käufer sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Opel-Mail vom 09.02.: Fahrzeug ist für Produktion im Februar und Auslieferung im März vorgesehen
Opel-Mail vom 20.02.: Fahrzeug ist weiterhin für Produktion im Februar vorgesehen, es wir mit Lieferung im März gerechnet
Opel-Mail vom 28.02.: Fahrzeug ist weiterhin für die Produktion eingeplant, es wird auf Bestätigung gewartet, dass der Bandlauf erfolgt ist.
Es ist wirklich einfach nur lächerlich.
Es geschehen offenbar noch Zeichen und Wunder.
Opel-Mail von heute (04.03.): Fahrzeug ist produziert und hat das Werk verlassen.
Bis spätestens 11.03. soll ich die nächste Info erhalten.
Bin gespannt, wie lange es jetzt tatsächlich noch dauert bis er über die Straße zum Händler geschoben wird und vor allem, ob er tatsächlich der Bestellung entspricht.
P.s.: Könnte es sein, dass Ultimate aktuell kein schwarzes Dach bekommt oder ist das, mal wieder, ein Fehler im Konfigurator?