... Beim Händler hat der Wagen noch ein update gemacht , in der Zeit wo unser Verkäufer uns den Wagen erklärt hat. ...
Was wurde denn da updated?
Ich habe noch nie ein Update bekommen.
... Beim Händler hat der Wagen noch ein update gemacht , in der Zeit wo unser Verkäufer uns den Wagen erklärt hat. ...
Und wieder einmal ein Schlag ins Gesicht für alle die schon länger auf ihr Fahrzeug warten Meiner hätte Mitte Januar laut Opel an meinen Händler ausgeliefert werden sollen. Was soll ich sagen.... Er steht seit 1,5 Monaten beim Transportunternehmen und die liefern ihn einfach nicht.... auch keine Infos wann er nun kommen soll.
bei mir ist es genau so... der Anlieferungstermin im Januar wurde gekänzelt und seit dem keine Info mehr bekommen
Keine Ahnung stand nur im Display drin Update läuft , und halt die %zahl wie weit es ist und zum Schluss update erfolgreich installiert
ich hatte bis jetzt auch nur ein update vor langer langer langer zeit
IMG_0356.1.jpgIMG_0358.1.jpgIMG_0357.1.jpgIMG_0355.1.jpgDa ist das Ding!! Mein neuer Begleiter 1,6 Hybrid
Bestellt im Mai 2022, abgeholt am letzten Freitag.
Da er noch die silberne Dachrealing hat, hat er wohl auch länger irgendwo rumgestanden, weil inzwischen sind die Realings schon länger schwarz
Denke ich nicht, hatte mit silberner Dachreling bestellt im mai 2022
Denke ich nicht, hatte mit silberner Dachreling bestellt im mai 2022
Inzwischen gibt es die silberne gar nicht mehr, egal was man bestellt hat
Heißt das angefangen zu bauen und dann auf die Seite gestellt weil irgendein Teil gefehlt bis zur Fertigstellung?
Heißt das angefangen zu bauen und dann auf die Seite gestellt weil irgendein Teil gefehlt bis zur Fertigstellung?
Das könnte sein, was die machen, da blickt sowieso keiner mehr durch