Hallo hatte gestern bei meinem Astra ein Update! Da stand Leistungssteigerung . Kann mir das einer Erklären was d gemeint ist?
OTA Chiptuning, die Gurke hat jetzt 150 PS....
Hallo hatte gestern bei meinem Astra ein Update! Da stand Leistungssteigerung . Kann mir das einer Erklären was d gemeint ist?
OTA Chiptuning, die Gurke hat jetzt 150 PS....
Ist das Sicher?
Chiptuning über OTA von Opel, he??? Verstehe Bahnhof.
Das wage ich zu bezweifeln.....
Denn dann würden deine Papiere nicht mehr stimmen, oder?
Ach so. Nebenbei zum Thema hier....oh Wunder.... Opel hat den 3ten Liefertermin verkackt.....
Nach wie vor: in Auslieferung
Ist das Sicher?
Chiptuning über OTA von Opel, he??? Verstehe Bahnhof.
Könnte eine Erklärung sein, nur so eine Vermutung :
ZitatErklärung: Zwinkerndes Gesicht
Berühmt berüchtigt: Eine Mischung zwischen „Ich scherze doch nur“ und als Untermalung zweideutiger [..,] Anspielungen. In der Kommunikation mit Freunden kann das Emoji auch ironisch verwendet werden oder den Inhalt von Nachrichten abschwächen.
Ach so. Nebenbei zum Thema hier....oh Wunder.... Opel hat den 3ten Liefertermin verkackt.....
Nach wie vor: in Auslieferung
Das kenne ich irgendwoher. Unserer wartet auch auf Transport und wer weiß wie lange er das schon wartet. Aber muss sagen sehe jeden Tag echt viele fahren bei uns in der region
Wenn ich deine Signatur sehe stelle ich fest, bis auf die Farbe haben wir alles gleich bestellt. Sogar im selben Monat.
Bei mir noch dazu Intelli Drive 1.0
Intelli Drive 1.0 haben wir auch noch. Ich glaub langsam das es daran liegt das es ein Diesel ist. Um so später er geliefert wird um so später fängt das Lessing an und man hatt irgendwann die Zeit rum bekommen das man kein mehr bestellen kann weil die ja auf ihre Scheiß Elektro Buden hoffen das kein Verbrenner mehr gebaut wird
Ach übrigens. Der gelieferte Astra, der nach 22 Monaten auf dem Hof steht ist falsch geliefert worden. Ich darf mir einen neuen bestellen. ☹️