Seit frijtag, mijnem GSe abgeholt, diese wochenende auch einem coating bekommen...
Ab morgen auf die straɓe... bin gespant wie das fahrt...
Seit frijtag, mijnem GSe abgeholt, diese wochenende auch einem coating bekommen...
Ab morgen auf die straɓe... bin gespant wie das fahrt...
Astra am Fluß.jpgHeute abgeholt (am 2.2. direkt gekauftes Lagerfahrzeug) und gleich mal im Bootshaus bei Grill, Lagerfeuer und Bier angestoßen. Find die cleane Farbgebung ohne Chrom echt gelungen, macht seinem Namen "Elegance" alle Ehre. Assistance muss ich noch üben, Heckklappe funktioniert bei mir 1a. Und mehr als ausreichende 130PS.
Glückwunsch an euch beide. Sieht klasse aus
Gruß aus Hessen
Meiner ist letzte Woche Freitag auch endlich beim Händler eingetroffen. Bestellt 09/22. In Produktion seit 12.12.23. Astra ST Ultimate Diesel mit fast allem. Ich hoffe , dass die Übergabe Anfang nächster Woche erfolgen kann.
Da ist er, ich musste nach Feierabend direkt mal gucken fahren.
Momentan scheint es mehr Auslieferungen zu geben, als noch im Dezember oder Januar. Teilweise sogar plötzlich und unerwartet - ohne Ankündigung. Vielleicht kommt meiner doch noch im Februar.
Bestellt Opel Astra ST Business Edition mit Dieselautomatik und AHK in 06/22
Momentan scheint es mehr Auslieferungen zu geben, als noch im Dezember oder Januar. Teilweise sogar plötzlich und unerwartet - ohne Ankündigung. Vielleicht kommt meiner doch noch im Februar.
Bestellt Opel Astra ST Business Edition mit Dieselautomatik und AHK in 06/22
ich hoffe auch ... Meiner sollte ja schon bei der Spedition sein und nur noch geliefert werden.
Da ist er, ich musste nach Feierabend direkt mal gucken fahren.
In Schwarz finde ich ihn mega, so habe ich auch bestellt
Astra am Fluß.jpgHeute abgeholt (am 2.2. direkt gekauftes Lagerfahrzeug) und gleich mal im Bootshaus bei Grill, Lagerfeuer und Bier angestoßen. Find die cleane Farbgebung ohne Chrom echt gelungen, macht seinem Namen "Elegance" alle Ehre. Assistance muss ich noch üben, Heckklappe funktioniert bei mir 1a. Und mehr als ausreichende 130PS
Wo hast du deinen bestellt? Bzw geholt weill ich das J am Kennzeichen sehe
Für unseren gibt es auch Neuigkeiten er steht in Rüsselsheim und wartet auf den Transport 🤣. Einfach nur noch zum Lachen