Meiner soll nun auch endlich beim Händler eingetroffen sein, zumindest laut Aussage unseres Fuhrparkmanagers.
Bestellt 06/22...
Mal sehen wie lange es nun noch dauert, bis er final übergeben wird (Zulassung etc.)
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
So mein Astra steht bei mir im Hof. Die ersten 250 km waren gut zufahren. Ich muss mich aber erst mal in die Assistenzsysteme reindenken und dran gewöhnen. Adaptiver Abstandshalter macht Spaß, bremst mir aber Teilweise viel zu früh und viel zu stark. Ist aber wahrscheinlich gewöhnungssache. Auch ins Infotainment muss man sich reindenken, wenn man von einem Grandland mit normalem Radio kommt.
Es ist alles dran was sein sollte. Anstelle schwarze Stoffsitze habe ich graue.
-
Heute ist ein erstaunlicher Tag , schlecht gestartet und ein großes kinoreifes Ende. Kurz vor Schluss kam die Mail, das Auto und Brief sind zeitgleich heute angekommen. Übergabe ist vermutlich am Donnerstag
-
Meiner soll nun auch endlich beim Händler eingetroffen sein, zumindest laut Aussage unseres Fuhrparkmanagers.
Bestellt 06/22...
Mal sehen wie lange es nun noch dauert, bis er final übergeben wird (Zulassung etc.)Das macht mir etwas Mut. Meiner wurde ebenfalls 06/22 bestellt und befindet sich noch immer Status "für die Produktion eingeplant"
-
Das macht mir etwas Mut. Meiner wurde ebenfalls 06/22 bestellt und befindet sich noch immer Status "für die Produktion eingeplant"
Wo kann man so einen Status sehen ? 🤔
-
Das macht mir etwas Mut. Meiner wurde ebenfalls 06/22 bestellt und befindet sich noch immer Status "für die Produktion eingeplant"
meiner bestellt 10/22 übergabe 7/23
-
Wo kann man so einen Status sehen ? 🤔
Selber sehen kann ich das nicht. Entweder beim Händler nachfragen, oder wie bei mir über den Fuhrparkmanager.
-
Meiner ist zwischenzeitlich auch angekommen:
Bestellt August 2022
Hey der sieht super aus in schwarz. Sch... das unsere Firmenfahrzeuge silbern sein müssen. Gute Fahrt
-
Vielen lieben Dank! Das Auto macht wirklich Spaß!
-
Gude,
über geraume Zeit war ich nur stiller Mitleser, nun kann ich selbst Infos geben.
Bestellt 17.10.2022 und urplötzlich geliefert am 06.02.2024. Eigentliches Lieferdatum war KW38/2023.
Ersten 1000km sind runter und ich muss gestehen, ein super Auto.
Assistenten sind gewöhnungsbedüftig, aber interessant.
Ausstattung ist Business Elegance, außer ThermaTec Scheibe, volle Hütte. 1,5D