Meinen eben abgeholt😊 Zulassung hat 10 Tage gedauert 😡
Herzlichen Glückwunsch, berichte mal bitte wenn es Probleme gibt.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt
Meinen eben abgeholt😊 Zulassung hat 10 Tage gedauert 😡
Herzlichen Glückwunsch, berichte mal bitte wenn es Probleme gibt.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Boliden. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. So allmählich werde ich neidisch...
Ich finde auf dem Foto wirkt er durch das Licht, als sei er goldfarben. Hat auch irgendwie was.
Das ist schon ein schickes Auto .
Gratulation zum neuen Astra. Und allzeit gute Fahrt!
Der „Sepia“-Look des Bildes ist ja interessant. Kult-Gelb mal anders.
Am WB gefummelt oder Absicht?
Hi.
Mein Phev ist heute auch endlich fahrbereit!
Bestellt : 12.11.21
Geliefert : 25.7.22 (ohne Vorankündigung)
Papiere eingetroffen : 1.8.22
Ladekabel eingetroffen : 2.8.22
Angemeldet : 3.8.22
Alles anzeigenHi.
Mein Phev ist heute auch endlich fahrbereit!
Bestellt : 12.11.21
Geliefert : 25.7.22 (ohne Vorankündigung)
Papiere eingetroffen : 1.8.22
Ladekabel eingetroffen : 2.8.22
Angemeldet : 3.8.22
Sehr schön. So wird meiner abgesehen von den Felgen auch aussehen
Welche Felgen sind das?
Kannst du vielleicht mal bei der Vorklimatisierung testen, ob sich diese bei 20% oder bei 50% nicht mehr aktivieren lässt?
Lg Markus
Sehr schön. So wird meiner abgesehen von den Felgen auch aussehen
Welche Felgen sind das?
Kannst du vielleicht mal bei der Vorklimatisierung testen, ob sich diese bei 20% oder bei 50% nicht mehr aktivieren lässt?
Lg Markus
Sind das nicht die normalen 18-Zöller ohne Clipse? Sieht gut aus!
Nope, Edit sagt, sind sie nicht. Sieht aber sehr gut aus! Hat nicht Audi so ein ähnliches Felgendesign?
Sind das nicht die normalen 18-Zöller ohne Clipse? Sieht gut aus!
Nein die sehen doch ganz anders aus 🧐
Außerdem würde ich eher auf 19 oder 20 Zöller tippen, da der Reifen nicht so hoch ist
Nein, es sind Zubehör Felgen. Zudem würde ich behaupten das dort noch ein anderes Fahrwerk eingebaut wurde. Stimmts?
Jap, alles zurzeit sehr schwammig.
Vor Allem sehr unangenehmen wenn man den eigentlichen Liefertermin so getaktet hat, dass der neue Leasingwagen kommen, wenn der alte zurück geht.
Da erfreuen sich bestimmt grade die Carsharing Unternehmen einer großen Beliebtheit
Du brauchst dir diesbezüglich keine Gedanken machen.
Weil es ist so hast du ein Auto bestellt, und es kommt nicht zum Liefertermin wie angegeben, dann muss man 6 Wochen verstreichen lassen. Und nach diesen 6 Wochen
Ist der Hersteller dazu gezwungen dir einen Ersatz ( KOSTENLOS) zur Verfügung zu stellen. So lange bis dein Auto kommt!!
Das hat mir mein FOH mitgeteilt. Das heißt du kannst dein Leasing Auto zurück geben und bekommst dann bis dein neuer da ist einen kostenlosen Ersatz!