Für meinen Sportstourer Hybrid Ultimat hab ich die Lieferung für 03/23 eingeplant. Dann freu ich mich wenn er früher kommt. Auf Grund der Schwierigkeiten mit der Anlieferung einzelner Komponenten sind die Wettervorhersagen ja leichter als die Lieferwoche😄
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
mein Händler sagte mir vor zwei Wochen das ich bei jetziger Bestellung, ihn im Mai 23 bekommen würde.....ist für mich leider zu früh
-
Das Problem ist halt, dass im Moment (wohl) keiner verlässliche Lieferzeitangaben machen kann.
-
Hallo zusammen,
ich habe den ST in Weiß/Ultimate als Gewerbeleasing am 01.04 diesen Jahres bestellt. Letzte Woche habe ich mal das Autohaus kontaktiert und gefragt ob der ST mit meinem auslaufendem Leasing im Dez. kommt - er meinte ja das Auto kommt dann.
-
Ok...also grob gesagt, muss ich realistisch mit 8 Monaten rechnen.
-
Ok...also grob gesagt, muss ich realistisch mit 8 Monaten rechnen.
Puuh - keine Ahnung ich hab schon so viel hier gelesen... ich glaube es gibt keinen roten Faden wo man sich dran festhalten kann..
-
Zwischen 8 und 12 Monaten ist alles dabei gewesen. Genauer geht es leider nicht.
-
Also ich kann sicher sagen das Opel sehr willkürlich produziert und ausliefert. Wenn bei uns in Augsburg grade mal 2 Kundenfahrzeuge laut größtem Händler ausgeliefert sind. Egal welche Extras oder Ausführungen .Da werden sogar STer vor einem Wald und Wiesenastra ausgeliefert.
-
Also ich kann sicher sagen das Opel sehr willkürlich produziert und ausliefert. Wenn bei uns in Augsburg grade mal 2 Kundenfahrzeuge laut größtem Händler ausgeliefert sind. Egal welche Extras oder Ausführungen .Da werden sogar STer vor einem Wald und Wiesenastra ausgeliefert.
Was wir aber überhaupt nicht wissen ist die Vefügbarkeit ALLER Komponenten für die entsprechenden Fahrzeuge. Die Teilelogistik just in Time ist keine so einfache Sache, wenn der Nachschub nicht so läuft wie sonst.
-
Mein FOH hat mir per Mail mitgeteilt das er ab 1.August einen Astra Sports Tourer als Vorführwagen bekommt. Gleich mal einen Termin zur Probefahrt gemacht und Mitte August kann ich ihn dann schon mal ein wenig testen.