Habe jetzt mal geschaut kann die Spiele nicht starten.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ein Kollege von mir hat die auch schon drauf und konnte spielen. Geht aber natürlich nur wenn man steht.
-
Heute um 16:30 Uhr ist die Übergabe geplant
Bilder folgen
-
Du hast Business Elegance...... Mit Pure Panel oder Pure Panel Pro.....?
es wird seit letztem Jahr nur noch das PurePanelPro verbaut...
-
es wird seit letztem Jahr nur noch das PurePanelPro verbaut.
Das wäre ja schön. Dann muss ich mir nur noch Gedanken machen ob die Reling dran ist oder nicht. Sollte die Kiste wirklich in der KW7 kommen...... Ich glaubs erst wenn er da ist.
-
Opel steigert weltweiten Absatz 2023 um starke 15 ProzentHoher Elektroanteil: Absatzplus von 22 Prozent bei Stromern Internationalisierungsstrategie greift: 62 Prozent Plus außerhalb Europas Große Zuwächse bei…www.media.stellantis.com
Starkes Wachstum im C-Segment: Plus von 57 Prozent bei Astra und Grandland
Auch im hart umkämpften C-Segment konnte Opel weiter wachsen. Der Astra konnte mit allen Antriebsversionen 2023 seinen europaweiten Absatz (EU29) verdoppeln.
-
Die Betonung liegt auf verkauft.... Nicht gebaut und geliefert......
-
Die Betonung liegt auf verkauft.... Nicht gebaut und geliefert......
Ich bezahle meinen Astra erst, wenn er beim Händler steht.
-
Für Privatkunden gibt es beim Leasingmarkt gerade den Opel Astra Enjoy 1.2 Turbo inkl. Wartung für 149,84€ mtl. Verfügbar sind die Fahrzeuge bereits am Mai, also hält sich die Wartezeit mit knapp 4 Monaten noch arg in Grenzen
Eine Frechheit, angebliche Lieferzeit 4 Monate.
Da wo manche schon 2 Jahre warten.
Wird Aktuell bei Leasingmarkt angeboten.
-
Ich habe nach 6 Wochen mal wieder bei meinem Fuhrpark angerufen. Letzter Stand war Anfang Dezember: Risikoauslieferung 2023.
aktueller Stand: für die Produktion eingeplant - kein Liefertermin angegeben.Bestellt in 06/22: Astra L ST Business Edition mit Dieselautomatik und AHK