Heute ist er nach 8 Monaten Lieferzeit endlich angekommen
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hallo David, viel Spaß damit nach der langen Wartezeit. Zu all deinen Zielen immer eine gesunde Ankunft.
-
Sehr chic. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude damit und allzeit knitterfreie Fahrt.
Komplett in schwarz fand ich ihn in natura nicht so dolle, aber wenn er jetzt so dasteht... Wow.
-
Noch die roten Einsätze raus und der sieht ab Werk ja mal ultra clean aus. Ärgere ich mich ja fast zur Farbe gegriffen zu haben.
Gute Fahrt!
-
Da muß Opel ein Fehler unterlaufen sein. Das ist eigentlich meiner.
-
Und? Hast du ihn so bekommen wie du ihn bestellt hast oder fehlt irgendetwas oder ist etwas anders?
-
Noch die roten Einsätze raus und der sieht ab Werk ja mal ultra clean aus. Ärgere ich mich ja fast zur Farbe gegriffen zu haben.
Gute Fahrt!
Yep, da bin ich bei dir. Ich würde da auch die Einsätze aus den Felgen raus Klipsen.
-
Definitiv raus mit den roten Dingern!
Die wirken absolut fehl am Platz.
War hier im Forum nicht jemand, der bei Lieferung seines Astra die grauen Abdeckungen gegen die GS-Abdeckungen eintauschen wollte?
-
Herzlichen Glückwunsch! Habe auch den Schwazen bestellt ,auch mit den 18' Zoll Rädern. Sieht sehr schön aus.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
-
Und? Hast du ihn so bekommen wie du ihn bestellt hast oder fehlt irgendetwas oder ist etwas anders?
Nein, das Wireless Charging war leider nicht dabei.
Heute erstmal 500km damit gefahren und muss sagen es fühlte sich gut an.
Die Roten Clips möchte ich auch raus holen will das Auto dafür aber aktuell nicht aufbocken oder gehen die iSight von vorne raus?